Austragung Airbag Vectra A: Da uns leider der Rost trennen wird, weil laut Werkstatt nicht mehr zu richten, suche ich wieder quasi den gleichen Vectra A.
Es ist scheinbar so...
H-Zulassung Angel Eyes: Hallo zusammen.
Mein Vater, von dem ich das Auto geerbt habe, hat damals, als die Angeleyes Scheinwerfer rauskamen (so Anfang 2000er) diese bei...
Vectra B - Zigarettenanzünder von Klemme 15 auf Klemme 30 Dauerplus?: Hallo,
mein Facelift Vectra B hat nur Strom auf dem Zigarettenanzünder wenn Zündung an ist.
Kann man das einfach auf Dauerplus ändern?
Neues Kabel...
Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken.
Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo,
ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte.
Nach dem Kauf, der...
Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt - Ähnliche Themen
Austragung Airbag Vectra A: Da uns leider der Rost trennen wird, weil laut Werkstatt nicht mehr zu richten, suche ich wieder quasi den gleichen Vectra A.
Es ist scheinbar so...
H-Zulassung Angel Eyes: Hallo zusammen.
Mein Vater, von dem ich das Auto geerbt habe, hat damals, als die Angeleyes Scheinwerfer rauskamen (so Anfang 2000er) diese bei...
Vectra B - Zigarettenanzünder von Klemme 15 auf Klemme 30 Dauerplus?: Hallo,
mein Facelift Vectra B hat nur Strom auf dem Zigarettenanzünder wenn Zündung an ist.
Kann man das einfach auf Dauerplus ändern?
Neues Kabel...
Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken.
Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo,
ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte.
Nach dem Kauf, der...