Vectra B CC V6 2.5 dezentes tuning

Diskutiere Vectra B CC V6 2.5 dezentes tuning im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo , würde gerne mein vectra B v6 abgeben ... nen paar daten : irmscher software ca. 185ps 125000 kilometer klimatronik elkt...
G

gizmo82

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo ,

würde gerne mein vectra B v6 abgeben ...

nen paar daten :

irmscher software ca. 185ps

125000 kilometer

klimatronik

elkt. fensterheber außenspiegel usw.

gewinde fahrwerk

17 zoll omega sport

sport stoßstange orginal

viel neu zahnriemen buchsen achse hinten bremsen neu keilriemen wasserpumpe neue batterie neues lenkgelenk usw ...

nun zum schlechten kotflügel kaput ist mit dabei stoßstange riss drin und ein halter kapput heckstoßstange auch kapput aber alles ist am auto ...

NEUER PREIS UND LETZTER 1600 euro

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B CC V6 2.5 dezentes tuning

Vectra B CC V6 2.5 dezentes tuning - Ähnliche Themen

• Suche Sport-ESD Vectra B

Suche Sport-ESD Vectra B: Suche für meinen Vectra B 1,6 8v noch einen Sport-ESD Gerne was dezentes 8):151:
  • Hallo an alle Vectra Fan´s

Hallo an alle Vectra Fan´s: Servus, bin 30 Jahre nun leider schon und komme aus dem Erdinger Landkreis was bei München ist. Ich fahre einen Vectra B CC 1.8 :super: ich...
  • Vectra-B Heckdeckelspoilerlippe zu verkaufen

Vectra-B Heckdeckelspoilerlippe zu verkaufen: Hallo leute ich habe hier eine spoilerleiste für einen heckdeckel zu verkaufen. Sind die lippen wie es viel BMW´s haben. sehr dezenter look...
  • Tuning für meinen Vectra A V6

Tuning für meinen Vectra A V6: Hallo, habe heute einen Vectra-A 2.5 V6 gekauft und natürlich muss er noch verschönert werden. Daher suche ich: - einen Satz der originalen...
  • Hallo :)

Hallo :): Hallo zusammen, also ich heiße Nick bin 20 jahre und komme aus dem schönen Schwarzwald. Ich fahre einen Vectra B Caravan mit dezentem tuning, aber...
  • Hallo :) - Ähnliche Themen

• Suche Sport-ESD Vectra B

Suche Sport-ESD Vectra B: Suche für meinen Vectra B 1,6 8v noch einen Sport-ESD Gerne was dezentes 8):151:
  • Hallo an alle Vectra Fan´s

Hallo an alle Vectra Fan´s: Servus, bin 30 Jahre nun leider schon und komme aus dem Erdinger Landkreis was bei München ist. Ich fahre einen Vectra B CC 1.8 :super: ich...
  • Vectra-B Heckdeckelspoilerlippe zu verkaufen

Vectra-B Heckdeckelspoilerlippe zu verkaufen: Hallo leute ich habe hier eine spoilerleiste für einen heckdeckel zu verkaufen. Sind die lippen wie es viel BMW´s haben. sehr dezenter look...
  • Tuning für meinen Vectra A V6

Tuning für meinen Vectra A V6: Hallo, habe heute einen Vectra-A 2.5 V6 gekauft und natürlich muss er noch verschönert werden. Daher suche ich: - einen Satz der originalen...
  • Hallo :)

Hallo :): Hallo zusammen, also ich heiße Nick bin 20 jahre und komme aus dem schönen Schwarzwald. Ich fahre einen Vectra B Caravan mit dezentem tuning, aber...
  • Oben