Vectra B (Caravan) Teile

Diskutiere Vectra B (Caravan) Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vorweg, das sind die Überbleibsel meines geschlachteten Vectra Caravan 2.0 16V, Bj. 99. Farbe schwarz. Alle Preise verstehen sich auf VHB. Die...
D

didihaiza

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
4
Vorweg, das sind die Überbleibsel meines geschlachteten Vectra Caravan 2.0 16V, Bj. 99. Farbe schwarz. Alle Preise verstehen sich auf VHB. Die Teile befinden sich soweit nicht anders beschrieben in gutem Allgemeinzustand.

1) Motorhaube 120 €
2) Kotflügel inkl. Seitenblinker je 45 €
3) Heckklappe 200 €
4) F18 Getriebe mit hydraul. Kupplungsbetätigung 500 €
5) Irmscher Twinspoke Felgen 7x16 mit guter Bereifung 320 €
6) Abgaskrümmer X20XEV 55€
7) Endschalldämpfer Top Zustand 40 €
8) Mittelschalldämpfer Top Zustand 40 €
9) Heizungsbedienteil 20 €
10)Türdichtungsgummis komplett 50 €
11)efH vorn inkl. Kabeln 150 €
12)Türen mit Scheiben je 110 €
13)Innenaussattung kpl. mit Türverkleidungen etc. 250 €
14)MID mit Kabeln, Lampenkontrolleinheit, Lenkstockschalter etc. 175 €
15)Laderaumabdeckung 75 €
16)Motorkabelbaum 50 €
17)Frontstoßstange 120 €
18)Nebelscheinwerfer 30 €
19)Mittelkonsole 20 €
20)Aschenbechereinheit mit Cup Holdern 35 €
21)Benzintank 25 €
22)Tankklappe 20 €
23)Handschuhfach abschließbar 25 €
24)Schaltgestänge mit Knauf 35 €
25)Original Opel CDR 500 Radio 110 €
26)Amaturenbrett 150€
27)Lichtmaschine 100A 45 €
28)Klimakompressor 120 €
29)Katalysator mit Hosenrohr und Lamdasonde 180 €
30)Motorabdeckung X20XEV 20 €
31)Kupplung NEU Original Opel! 100 €
32)Heckstoßstange 50 €
33)Dachreling 100€
34)Mittelkonsole mit original Armlehne 90 €

und noch diverse andere Teile auf Anfrage. Z.B. alles zum Umbau auf 5 Loch mit großer Bremsanlage, unfallfreie Rohkarosse, kpl. leer, Lenkrad (Facelift) alle Airbags, Airbagsteuergerät, Stellmotoren für die ZV, ZV Steuergerät usw... einfach mal fragen. Wie gesagt alle Preise sind verhandelbar. Kontakt am besten über icq: 309500843, telefonisch ab 18 Uhr: 0176 68279118 oder per pn.
 
D

didihaiza

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
4
so.... folgende Sachen sind nun weg:

Heckklappe, Lichtmaschine, Klimakompressor, Sonneblenden, Heckstoßstange....
Der Rest vom Fest ist weitesgehend noch zu haben....also haltet Euch ran
 
D

didihaiza

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
4
....jetzt geht der Final Countdown los, alles was in der nächsten Woche hier nicht verkauft wird, wird dann bei ebay eingestellt. Also haltet Euch ran
 
Thema:

Vectra B (Caravan) Teile

Vectra B (Caravan) Teile - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2.0 97er Leder

    Vectra B Caravan 2.0 97er Leder: Vectra B Caravan-Liebhaber und-Bastler, ich muss mich schweren Herzens von meinem 97er Vectra B Caravan trennen, ca. 275 TKm, im Juli 18 kein...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete Teile von Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2.0 97er Leder

    Vectra B Caravan 2.0 97er Leder: Vectra B Caravan-Liebhaber und-Bastler, ich muss mich schweren Herzens von meinem 97er Vectra B Caravan trennen, ca. 275 TKm, im Juli 18 kein...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Oben