Vectra B Cabrio

Diskutiere Vectra B Cabrio im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wenn es eins von Opel gegeben hätte, würde ich heute wohl eins fahren wollen 8) So in etwa hätte ich mir das vorgestellt: Was meint ihr...
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Wenn es eins von Opel gegeben hätte, würde ich heute wohl eins fahren wollen 8)


So in etwa hätte ich mir das vorgestellt:





Was meint ihr? Hätte euch so ein Modell gefallen?
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Aufjedenfall, würde ich sogar blind kaufen. Viele sagen er wäre "zu lang" aber das kann man ja leicht am Astra G Bertone Cabrio anlehnen. Der ist auch ziemlich lang und lief ganz gut im Verkauf. Frage mich ja immer noch, wieso die Opelaner das Modell nicht so rausgebracht haben. Find ich richtig heiss!
 
S

Seb Cy

Gast
SO hätte ich ganz bestimmt ebenfalls ein Opel Vectra CC geordert. Einfach hammergeil.

Seb
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Würd sagen eine gute Bearbeitung...

würd aber geil aussehen. Hat jemand n Schlachter, dass man sowas mal Probehalber machen kann???8)
 
V

VectraVilly

0-Poster
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
0
Hammer, das Teil! Da wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen!
 
Scek

Scek

Eroberer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Sau geil, auch wenn es etwas ungewohnt wegen den zwei fehlenden Türen ist, im großen und ganzen aber echt klasse!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Richtig Fett um Welten besser als der Astra Cabrio!!!

Wäre glaub ich mein Dritt Wagen !!!! 8)
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
als ich vor rund 5 Jahren meinen B gekauft hatte war das mit einer meiner ersten ideen, als ich dann aber mal nachfragte bei einer Firma die diverse umbauten anbietet, dacht ich mir dann "okay dafür kriegste (damals) auch 2 gebrauchte astra h cabrios"...

eine grobe schätzung der kosten von denen belief sich auf knappe 30.000€
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
als ich vor rund 5 Jahren meinen B gekauft hatte war das mit einer meiner ersten ideen, als ich dann aber mal nachfragte bei einer Firma die diverse umbauten anbietet, dacht ich mir dann "okay dafür kriegste (damals) auch 2 gebrauchte astra h cabrios"...

eine grobe schätzung der kosten von denen belief sich auf knappe 30.000€
Völlig verständlich, alleine die Umbauten die man machen müsste, alles neu schweißen, verstärken, neu lackieren, neue Technik einbauen für's Cabriodach etc. pp.
Also wenn man nen Sponsoren dafür hat, wird man ne Menge Werbung dafür kriegen. Aber erstmal das ganze Geld investieren ist halt der Knackpunkt. Aber wäre ein mächtig geiles Projekt - und ich denke mal weltweit ein Unikat.. ;)

Aber ich bin ehrlich, für über 30 Mille würde ich mir was fertiges kaufen, so groß ist meine Liebe dann doch nicht zum Vecci :P
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
ja es wär definitiv etwas einzigartiges...

man sollte aber auch nochmal bedenken, damals hat n Vecci in Topausstattung das gekostet, als Neupreis (glaub der i500 lag dann bei 63.000 DM also ~32.000€)
 
R4N6ER

R4N6ER

Mopedschrauber
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
23
Ort
Hamburg
Gefällt mir! :151:
Hinten noch ein kleiner flacher Spoiler drauf und das Cabiro ist perfekt. Und das beste ist das Cabrio sieht auch noch geschlossen gut aus.
 
Silver 2.6

Silver 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
60
Ort
Berlin East Side
Bin nicht so der Cabrio Fan, aber Vectra B ohne Dach sieht auch nicht schlecht aus!

Hätte es diese Form gegeben, dann hät ich mir aber lieber ein Coupe gekauft!
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Das Astra G Cabrio war ja deutlich über den anderen Astra G-Modellen positioniert. Ein Vectra-Cabrio wäre also überflüssig gewesen.
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Baur hat doch alle möglichen BMWs zu Cabrios umgebaut...
Und hier ein Ford Sierra Cabrio. Allerdings ohne Verdeck und wohl ohne TÜV.

Also Vectra kaufen, Dach ab, Innenraum wasserfest machen und versuchen das übern TÜV zu bekommen XD
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
wär schön wenns das nur wäre ;)

aber dann haste wohl n knick-Vecci, hat vielleicht auch was XD
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Sieht ja so ganz nett aus, aber eigentlich auch nichts anderes wie ein Astra G Coupe´
Wäre halt nur mal was anderes gewesen. Aber dennoch Gefloppt im Verkauf,denk ich....
 
Thema:

Vectra B Cabrio

Vectra B Cabrio - Ähnliche Themen

  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Opel Vectra A Astra F Sonnenblenden passend Vectra a ?

    Astra F Sonnenblenden passend Vectra a ?: Hi Leute, weis zufällig jemand von euch ob die Sonnenblenden vom Astra F Cabrio im Vectra a Passen???
  • Endschalldämpfer AP-NSD-1 für Vectra A, Kadett-E, Astra-F

    Endschalldämpfer AP-NSD-1 für Vectra A, Kadett-E, Astra-F: Hallo, ich verkaufe einen Edelstahl Endschalldämpfer des Herstellers AP-Car Design mit der Modellbezeichnung AP-NSD-1. Dank Edelstahl ist der...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo, ich bin Danilo 33 Jahre und fahre seit 1 Jahr nen Vectra B 2.0DTH Elegance. Hab zwar vorher nur VW gefahren aber als ich nach meinem 1er...
  • SUCHE Astra f (Cabrio) Ledersitze

    SUCHE Astra f (Cabrio) Ledersitze: Moin, Wie der Titel schon sagt suche ich die Ledersitze von einem Astra f (Cabrio) Die Rücksitzbank kann ich nicht gebrauchen da die sitze in...
  • SUCHE Astra f (Cabrio) Ledersitze - Ähnliche Themen

  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Opel Vectra A Astra F Sonnenblenden passend Vectra a ?

    Astra F Sonnenblenden passend Vectra a ?: Hi Leute, weis zufällig jemand von euch ob die Sonnenblenden vom Astra F Cabrio im Vectra a Passen???
  • Endschalldämpfer AP-NSD-1 für Vectra A, Kadett-E, Astra-F

    Endschalldämpfer AP-NSD-1 für Vectra A, Kadett-E, Astra-F: Hallo, ich verkaufe einen Edelstahl Endschalldämpfer des Herstellers AP-Car Design mit der Modellbezeichnung AP-NSD-1. Dank Edelstahl ist der...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo, ich bin Danilo 33 Jahre und fahre seit 1 Jahr nen Vectra B 2.0DTH Elegance. Hab zwar vorher nur VW gefahren aber als ich nach meinem 1er...
  • SUCHE Astra f (Cabrio) Ledersitze

    SUCHE Astra f (Cabrio) Ledersitze: Moin, Wie der Titel schon sagt suche ich die Ledersitze von einem Astra f (Cabrio) Die Rücksitzbank kann ich nicht gebrauchen da die sitze in...
  • Oben