Vectra B Bj 96 1.8 16V

Diskutiere Vectra B Bj 96 1.8 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete meinen silbernen Opel Vectra B 1.8 16V zum Verkauf an bzw. zum schlachten. Hatte einen Unfall vorne rechts. Kaputt sind: Kotflügel rechts...
nightflyer

nightflyer

Mitglied
Themenstarter
Biete meinen silbernen Opel Vectra B 1.8 16V zum Verkauf an bzw. zum schlachten.
Hatte einen Unfall vorne rechts.
Kaputt sind:

Kotflügel rechts
Grill
Motorhaube
Scheinwerfer rechts
Frontschürtze
NSW rechts
Felge vorne reichts leicht beschädigt

Kühler ist glaub ich auch kaputt

2 Tage vor dem Unfall wurde ein NAGELNEUES KW GEWINDEFAHRWERK V1 eingebaut. !!!
Außerdem steht der Vecci auf 18 Zoll Rädern (225/35) NEUE REIFEN!!!
Sind Rial Nogaro 8x18 in schwarz mit poliertem Bett.
Auf der linken Seite ist noch ein schwarzer Angel Eye Scheinwerfer verbaut.
Das Dach wurde in Schwarz Glanz lackiert (Glasdachoptik).
Auf der Heckklappe hat ein Irmscher-Spoiler seinen Platz.
Außerdem hat er eine in die Heckschürtze eingelassene 4-Rohr-Auspuffanlage aus Edelstahl der Marke Eigenbau in BMW M3 Optik. Die auspuff anlage ist wenn sie kalt es nicht so laut.....wenn er richtig schön warm ist klingt sie ein bisschen lauter und hat einen schönen dezenten klang, meines erachtens nach. Auf jeden fall einzigartig ;-)
Die Hinteren Scheiben sind mit scharzer FoliaTec reflex Folie getönt

Innen hat er:
Bordcomputer mit Check Control
Tempomat
Klimaanlage
Ablagefach in der Mittelkonsole
anderer Schaltknauf von D&W
Mittelarmlehne
Sitzheizung

außerdem:

Beige Sport Lederausstattung mit Sitzheizung

Der Motor hat rund 146 tkm runter und lief immer einwandfrei.
Kopfdichtung muss jedoch gemacht werden....Hab ich aber alles schon da

eine Schaltwegverkürzung hab ich auch noch rum liegen

mit ein wenig aufwand denke ich bekommt man den locker wieder hin aber ich möchte mir jetzt einen Bmw zulegen

Also gesamt Preis bin ich mir nicht ganz sicher.....

Wenn ich die schönen dinge so zusammen zähle würde ich schon auf ca. 2500 Euro kommen...ist natürlich VB aber in Einzelteilen wäre er noch mehr wert nur habe ich eigentlich keine lust alles auseinander zu bauen und leid würde es mir auch sehr weh tun da ich eigentlich sehr an ihm hang.

Unterbreitet mir einfach vorschläge ;-) bin für alles offen

Hoffe ich hab alle regeln eingehalten :bowdown:

Zuletzt bearbeitet:
nightflyer

nightflyer

Mitglied
Themenstarter
generell schon verkaufe ich die schon einzeln, wenn sich genug andere finden, die andere einzelteile nehmen, weil dann hab ich nen auto ohne sitze da stehen, was dann vlt jemand nehmen würde aber hat keine sitze drin....
weißte wie ich meine?

zu der leder ausstattung:

Habe sie selber nachträglich eingebaut,
der, von dem ich die hab, hatte die beiden vorderen Sitze (Sportsitze) aus einen Astra G (Coupé), daher kann man die sitze auch umklappen^^ hat auch nich jeder :-D

die Türpappen und die Rücksitzbank hat er von einem Sattler mit Kunstleder beziehen lassen. Die sehen ein bisschen heller aus als die sitze selber(unwesendlich) . und naja der Sattler hat auch nicht hervorragend gearbeitet.
Aber die Sitze vorn sind halt absolut top ;-)

was würdest du denn zahlen wollen, wenn du sie so haben willst?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also generell könnte man ja tauschen also bekommst meine ausstattung dafür und zwecks preis können wir ja per pn machen.
hast mal ein paar bilder?

Thema:

Vectra B Bj 96 1.8 16V

Vectra B Bj 96 1.8 16V - Ähnliche Themen

• Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km

Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km: Moin, wir verkaufen unseren 1999 (FL) Vectra B Caravan 1.8 16V Elegance Automatik mit 52.500km. 2. Hd. (Familie), Kodiakbraun Metallic, TÜV neu...
  • Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v

Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
  • Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V

Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo, folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v - Ähnliche Themen

• Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km

Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km: Moin, wir verkaufen unseren 1999 (FL) Vectra B Caravan 1.8 16V Elegance Automatik mit 52.500km. 2. Hd. (Familie), Kodiakbraun Metallic, TÜV neu...
  • Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v

Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
  • Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V

Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo, folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Oben