Vectra B Autmatikkulisse Lämpchen tauschen?

Diskutiere Vectra B Autmatikkulisse Lämpchen tauschen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, uns zwar hat die Beleuchtung an der Schaltkulisse der Automatik versagt. Ich wollte daher wissen, wie ich diese Beleuchtung wieder in Stand...
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Hi,
uns zwar hat die Beleuchtung an der Schaltkulisse der Automatik versagt.
Ich wollte daher wissen, wie ich diese Beleuchtung wieder in Stand setzen kann somit also die Birnen austauschen kann.

Weiss einer wie ich an die Birnen rankomme?
Und wisst ihr wie ich die Taste: S also für Sport auswechseln kann, weil ich glaube diese ist auch defekt.

Gruss

Thema:

Vectra B Autmatikkulisse Lämpchen tauschen?

Vectra B Autmatikkulisse Lämpchen tauschen? - Ähnliche Themen

• Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.

Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
  • Vectra 1,9 CDTI bj 08 springt nicht an nach viel Arbeit

Vectra 1,9 CDTI bj 08 springt nicht an nach viel Arbeit: Guten Abend , Schraube seit locker 10 Wochen am Vectra und nachdem alles fertig ist springt er nicht mehr an. Habe dem Vectra mit Fake TÜV vom...
  • Öldrucksensor Defekt?

Öldrucksensor Defekt?: Hi, Ich erstelle diesen Eintrag im Forum nur, um mir meine Einschätzung bestätigen bzw. entkräften zu lassen. Ich habe eine Vectra C GTA...
  • Vectra b Läuft wie ein Sack Nüsse

Vectra b Läuft wie ein Sack Nüsse: Hallo Habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.. Vectra b Bj 2001 Z18xe 1.8 16v 125 ps Bei den Wagen ist der zahnriemen gerissen..haben...
  • Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.

Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
  • Vectra 1,9 CDTI bj 08 springt nicht an nach viel Arbeit

Vectra 1,9 CDTI bj 08 springt nicht an nach viel Arbeit: Guten Abend , Schraube seit locker 10 Wochen am Vectra und nachdem alles fertig ist springt er nicht mehr an. Habe dem Vectra mit Fake TÜV vom...
  • Öldrucksensor Defekt?

Öldrucksensor Defekt?: Hi, Ich erstelle diesen Eintrag im Forum nur, um mir meine Einschätzung bestätigen bzw. entkräften zu lassen. Ich habe eine Vectra C GTA...
  • Vectra b Läuft wie ein Sack Nüsse

Vectra b Läuft wie ein Sack Nüsse: Hallo Habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.. Vectra b Bj 2001 Z18xe 1.8 16v 125 ps Bei den Wagen ist der zahnriemen gerissen..haben...
  • Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Oben