Vectra B Alufelgen zu verkaufen!!

Diskutiere Vectra B Alufelgen zu verkaufen!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Felgen: Originale Opel Vectra B, 6,5J x15Zoll ET 49 LK 5x110 Reifen: Goodyear Eagle Vector+ (Allwetter), 205/60 R15 mit 2x2mm und 2x4mm...
C

christian0812

Gast
Felgen: Originale Opel Vectra B, 6,5J x15Zoll ET 49 LK 5x110
Reifen: Goodyear Eagle Vector+ (Allwetter), 205/60 R15 mit 2x2mm und 2x4mm Profil

Bilder auf Anfrage per Mail.

Abholung in 45527 Hattingen

VB. 150€

C

christian0812

Gast
Immer noch zu haben..will den Keller leer haben!

Preis ist Verhandlungssache..lasse gerne mit mir reden..

Thema:

Vectra B Alufelgen zu verkaufen!!

Vectra B Alufelgen zu verkaufen!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Zu Verkaufen Opel Vectra A CC

Zu Verkaufen Opel Vectra A CC: Hallo, ich möchte meinen Vectra A CC verkaufen. Da ich arbeitslos bin kann ich ihn mir nicht mehr leisten. Nun zum Auto. Er ist EZ.7.93 hat...
  • Verkaufe Vectra B Winterreifen auf Alufelge

Verkaufe Vectra B Winterreifen auf Alufelge: hallo verkaufe hier ein satz winterreifen auf 15" original opel alufelge. die reifen sind sehr gute 195/65 15 michelin alpin mit ca. 80%...
  • Original Alufelgen Vectra C zu verkaufen

Original Alufelgen Vectra C zu verkaufen: Original Vectra c Alu´s Silber 17 " lochkreis 5x 110 leichte kratzer, nichts weltbewegendes :-) es sind noch abegefahrene Sommerreifen drauf...
  • Vectra C 3,2L V6 zu verkaufen

Vectra C 3,2L V6 zu verkaufen: Hallo ihr lieben, verkaufe mit Herzschmerz meinen Vectra C 3,2L V6 Kombi weiß 170000 km diverses Tuning aber nicht verbastelt !!! Ölwechsel...
  • Vectra C 3,2L V6 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Zu Verkaufen Opel Vectra A CC

Zu Verkaufen Opel Vectra A CC: Hallo, ich möchte meinen Vectra A CC verkaufen. Da ich arbeitslos bin kann ich ihn mir nicht mehr leisten. Nun zum Auto. Er ist EZ.7.93 hat...
  • Verkaufe Vectra B Winterreifen auf Alufelge

Verkaufe Vectra B Winterreifen auf Alufelge: hallo verkaufe hier ein satz winterreifen auf 15" original opel alufelge. die reifen sind sehr gute 195/65 15 michelin alpin mit ca. 80%...
  • Original Alufelgen Vectra C zu verkaufen

Original Alufelgen Vectra C zu verkaufen: Original Vectra c Alu´s Silber 17 " lochkreis 5x 110 leichte kratzer, nichts weltbewegendes :-) es sind noch abegefahrene Sommerreifen drauf...
  • Vectra C 3,2L V6 zu verkaufen

Vectra C 3,2L V6 zu verkaufen: Hallo ihr lieben, verkaufe mit Herzschmerz meinen Vectra C 3,2L V6 Kombi weiß 170000 km diverses Tuning aber nicht verbastelt !!! Ölwechsel...
  • Oben