Vectra B 2.5 V6

Diskutiere Vectra B 2.5 V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich verkaufe hier schweres Herzens meinen Vectra B V6 (aus 2. Hand) da ich wegen Beruflichen Veränderungen einen Kombi brauche...
Balle

Balle

Mitglied
Themenstarter
Ich verkaufe hier schweres Herzens meinen Vectra B V6 (aus 2. Hand) da ich wegen Beruflichen Veränderungen einen Kombi brauche.

Fahrzeugbeschreibung:

Kilometerstand: 214.000 km

Hubraum: 2498 cm³

Leistung: 125 kW / 170 PS

Kraftstoffart: Benzin

Anzahl Sitzplätze: 5

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Getriebe: Schaltgetriebe

Schadstoffklasse : Euro3

Umweltplakette: 4 (Grün)

Erstzulassung: 01/1998

HU: 01/2011 AU: 01/2011

Klimatisierung: Klimaanlage

Farbe: Blau metallic

Ausstattung:
ABS, TC, El. Fensterheber v+h, El. Dach, El. und beiheizbare Aussenspiegel, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Bordcomuputer, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung, Nebelleuchten

Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und läuft Super.
Neu vor knapp 1000 km: Ölwechsel, Zündkerzen, Kraftstofffilter, Bremsen vorne (komplett Scheiben & Steine von ATE)

Auf dem Fahrzeug sind 17 Zoll Alufelgen von Autec verbaut mit 215/40 R17 Bereifung, die Reifen wurden diesen Sommer neu raufgezogen. Zum Fahrzeug gehören Winterreifen auf orig. 15 Zoll Opel Alu's. Verbaut ist weiterhin ein Raid Sportlufttilter (Orig. Filter mit Kasten habe ich noch und gebe ich bei Verkauf mit), ein Vauxhall Frontgrill (den orig. habe ich noch, einmal in lackierter und einmal in Chrome Facelift Ausführung, diese gebe ich beim Verkauf mit) und Lummar Scheibenfolie Titanium 600. Es ist natürlich alles eingetragen! Bei normaler Fahrweise verbraucht er 8 - 9 Liter Super. (mein Freundin hat Ihn sogar schon auf 7,5 Liter gefahren)

Kleine Mängel: Das Display des Bordcomputer ist leider etwas verpixelt, aber man kann trotzdem alles lesen. Flexrohr und eine Kümmerdichtring müsste gewechselt werden da sie leicht undicht sind, beim Kauf gebe ich diese Teile aber mit, da ich sie schon habe.

Anschauen lohnt sich, Probefahrt ist bei ernsthafter Interesse natürlich möglich!

Bei Fragen einfach mailen an oldschoolrulez@arcor.de

Preis bei Mobile: 3.200 EUR VHB ~ Forumspreis 2900 EUR FP

Inzahlungnahme eines Kombis möglich (Benziner und ab Euro 2 und ab Baujahr 95 / zB. Golf III, Passat 35i Facelift, Astra F Facelift, Vectra B, Audi 80 B4)

Thema:

Vectra B 2.5 V6

Vectra B 2.5 V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Motorumbau Vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Oben