Vectra B 2,5 V6 oder 2,6 V6

Diskutiere Vectra B 2,5 V6 oder 2,6 V6 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich fahre zur Zeit noch einen 94er Vectra A 2,0 und wollte mir jetzt einen B Vectra zulegen nur ich hab jetzt gesehen ab 2000 gab es statt...
BastyS

BastyS

Frischling
Themenstarter
Hallo ich fahre zur Zeit noch einen 94er Vectra A 2,0
und wollte mir jetzt einen B Vectra zulegen nur ich hab jetzt
gesehen ab 2000 gab es statt der 2,5 V6 einen 2,6 V6 mit der gleichen
PS leistung.Jetzt ist meine Frage was wurde an der Maschine verändert und ist die 2.6 automatisch besser

Danke schonmal im Vorraus

Thema:

Vectra B 2,5 V6 oder 2,6 V6

Vectra B 2,5 V6 oder 2,6 V6 - Ähnliche Themen

• Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00

Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00: Servus zusammen, ich habe einen Vectra c vfl 2003 März. Habe dort vor vielen Jahren den BC mit CC freigeschaltet ( Wischerhebel war schon...
  • High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • Radnaben Vectra A 4x4

Radnaben Vectra A 4x4: Hallo, wisst ihr zufälligerweise wo man die hinteren Radnaben für einen Vectra a 4x4 herbekommt? Restauriere gerade meinen, werde allerdings nur...
  • Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift

Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon. Oder nur den linken Scheinwerfer.
  • Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen

Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen: Hey leute ich fahre einen vectra c 1,9 dt 88kw mit den 120ps da der motor jetzt aber tot ist und ich noch einen schlachter stehen haben würde ich...
  • Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen - Ähnliche Themen

• Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00

Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00: Servus zusammen, ich habe einen Vectra c vfl 2003 März. Habe dort vor vielen Jahren den BC mit CC freigeschaltet ( Wischerhebel war schon...
  • High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • Radnaben Vectra A 4x4

Radnaben Vectra A 4x4: Hallo, wisst ihr zufälligerweise wo man die hinteren Radnaben für einen Vectra a 4x4 herbekommt? Restauriere gerade meinen, werde allerdings nur...
  • Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift

Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon. Oder nur den linken Scheinwerfer.
  • Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen

Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen: Hey leute ich fahre einen vectra c 1,9 dt 88kw mit den 120ps da der motor jetzt aber tot ist und ich noch einen schlachter stehen haben würde ich...
  • Oben