Vectra B 1,8i 16V :-(AUUUUTOMATIK)

Diskutiere Vectra B 1,8i 16V :-(AUUUUTOMATIK) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra B 1,8i 16V Automatik Servus mit einander! :wink1: Hab da mal ein Problem. Habe mir einen ehemaligen Polizei-Vectra gekauft, der nicht so...
sven0815

sven0815

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
7
Alter
47
Ort
Strausberg
Vectra B 1,8i 16V Automatik

Servus mit einander! :wink1:

Hab da mal ein Problem.
Habe mir einen ehemaligen Polizei-Vectra gekauft, der nicht so ganz will. :P
Erst war die Motorsteuerung hin, dann hatte er Zündungsprobleme, dann mußte das Auuuuuuutomatikgetriebe generalüberholt werden.
Habe den Mistwagen jetzt 6 Wochen und war schon 5x in der Werkstatt. :muede:

Jetzt fängt das Getriebe wieder an zu zicken:
Wenn kalt, alles paletti! :respekt:
Wenn aber warm, braucht er bis zu 15 Sekunden, bis er den dämlichen R-Gang eingelegt hat und schalten tut er dann auch ein wenig "ruppig". :rolleyes:
Öl ist dunkelrot, riecht aber nicht verbrannt. Ölstand ist soweit auch i.O.

Bitte bitte helft mir weiter, sonst klebt bald ein weiterer Vectra vor ner Betonwand!!! :klatsch:


Gruß
Sven :ghost:
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
41
Ort
Gimbsheim
:ghost: :ghost: :ghost:

Hast mal probiert ein neues bzw. ein gebrauchtes Getriebe zu bekommen ??
Würd ich an der Stelle machen ! Hast auch mal ein Ölwechsel gemacht ??
Habt ihr auch neues Öl in das Automatikgetriebe gemacht oder hab ihr das
alte drin gelassen ???

MFG Vectra_a91 :ja:

:super: :super: :super:
 
sven0815

sven0815

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
7
Alter
47
Ort
Strausberg
:heul:
Danke für die Antwort.

War nochmal in einer Getriebebude; die wollten mir den Schieber auf dem Automatikgetriebe tauschen. Soll angeblich der Grund für alles sein.

Soweit bin ich aber nicht mehr gekommen, WEIL MIR DIESE SCHEISS "HALO-ZÜNDKERZEN" DEN MOTOR ZERRISSEN HABEN!!!

Trotzdem danke für die Antwort.

:kiffer: (und jetzt hau ich mit dem Fäustelchen mein vectra,
mein vectra,
KAPUTT) :hammer: :super:
 
Thema:

Vectra B 1,8i 16V :-(AUUUUTOMATIK)

Vectra B 1,8i 16V :-(AUUUUTOMATIK) - Ähnliche Themen

  • Vectra b Caravan 1,6 16v

    Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

    Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Opel Vectra B Vectra B 16V 136PS

    Vectra B 16V 136PS: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt, hatten einen Getriebeschaden, haben ein F18 Getriebe vom Schrott geholt, wo sich die Welle einwandfrei...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

    Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V - Ähnliche Themen

  • Vectra b Caravan 1,6 16v

    Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

    Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Opel Vectra B Vectra B 16V 136PS

    Vectra B 16V 136PS: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt, hatten einen Getriebeschaden, haben ein F18 Getriebe vom Schrott geholt, wo sich die Welle einwandfrei...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

    Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Oben