Vectra B 1.8 Vorfacelift Fahrwerk/Blinker

Diskutiere Vectra B 1.8 Vorfacelift Fahrwerk/Blinker im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Ich habe meinen Keller aufgeräumt und einige teile gefunden die ich nun mal loswerden möchte... Es handelt sich dabei einmal um...
D

Dragonwarrior

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
10
Alter
38
Ort
NRW Kevelaer
Hallo!

Ich habe meinen Keller aufgeräumt und einige teile gefunden die ich nun mal loswerden möchte...

Es handelt sich dabei einmal um Fahrwerksdämpfer und Federn aus einem Vectra B Forfacelift Stufenheck. Diese wurden ca 72000 km gefahren und dann durch ein Gewindefahrwerk ersetzt, bis zum Ausbau waren sie in top zustand! VB 120,-

Des weiteren haben ich noch zwei Paar Blinker, ebenfalls für den Vorfacelift Vectra B!
Einmal die "standart-Blinker in weiss VB 20,-
und einmal eine etwas "elegantere" Version in schwarz VB 25,-

Bilder schick ich euch gerne per mail auf anfrage

Also bei interesse einfach melden, am besten kurz per PN

Gruß

Tobi
 
Thema:

Vectra B 1.8 Vorfacelift Fahrwerk/Blinker

Vectra B 1.8 Vorfacelift Fahrwerk/Blinker - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Opel Vectra B Tempomat nachrüsten.

    Tempomat nachrüsten.: Hallo. Hat schon jemand ein Tempomat nachgerüstet im Vectra B Vorfacelift? Will es eventuell nachrüsten bei mir. Mfg;Telly
  • Schlachte Vectra B, mehrer Teile noch da!

    Schlachte Vectra B, mehrer Teile noch da!: -Motor x16xe bj 99 gelaufen ca 160000 neuer zahnriemen ca 5000km Preis: 400euro -2x Scheinwerfer satz vorfacelift + blinker Preis: 50euro der satz...
  • Tieferlegungsfedern/Fahrwerk

    Tieferlegungsfedern/Fahrwerk: MOin zusammen ich suche endweder Tieferlegungsfedern bis 40mm oder ein Komplettfahrwerk bis 40mm .....Kein Supersport:)) Fahrzeug ist ein Opel...
  • Tieferlegungsfedern/Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Opel Vectra B Tempomat nachrüsten.

    Tempomat nachrüsten.: Hallo. Hat schon jemand ein Tempomat nachgerüstet im Vectra B Vorfacelift? Will es eventuell nachrüsten bei mir. Mfg;Telly
  • Schlachte Vectra B, mehrer Teile noch da!

    Schlachte Vectra B, mehrer Teile noch da!: -Motor x16xe bj 99 gelaufen ca 160000 neuer zahnriemen ca 5000km Preis: 400euro -2x Scheinwerfer satz vorfacelift + blinker Preis: 50euro der satz...
  • Tieferlegungsfedern/Fahrwerk

    Tieferlegungsfedern/Fahrwerk: MOin zusammen ich suche endweder Tieferlegungsfedern bis 40mm oder ein Komplettfahrwerk bis 40mm .....Kein Supersport:)) Fahrzeug ist ein Opel...
  • Oben