Jungi
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
Wollt mal hören ob ihr davon was wisst!?
Und zwar wollt ich mal wissen wie bei euch oder wie überhaupt der Momentanverbrauch im Standgas ist??????
Also mein Bordcomputer zeigt mir im Standgas einen momentanverbrauch von 0,9 Liter auf 100Km an !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das Normal??????????????
Wollt mal hören ob ihr davon was wisst!?
Und zwar wollt ich mal wissen wie bei euch oder wie überhaupt der Momentanverbrauch im Standgas ist??????
Also mein Bordcomputer zeigt mir im Standgas einen momentanverbrauch von 0,9 Liter auf 100Km an !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das Normal??????????????

... aber das dürfte wohl normal sein=)... übrigens normal:
. Wüßte nicht das das immer so war, keine Ahnung was das sein kann, müßte mal ne Flasche Bremsenreiniger kaufen und alles saubermachen.
.
Wie gesagt, es war sein Spritsparrekord auf der Autobahn nach Bayern... hier Überland hat er fast 100 Km weniger, obwohl er fährt wie ein Opa. Von der Firma weg z.B. nur mit 50 im 4. Gang, auf der Bundesstraße mit 70-80 im 5. Ich hatte das Auto auch schon mal zum testen, aber selbst ich bekomme den Verbrauch nicht gedrückt. Fahrzeug hat keine Klima, nix elektrisch, fährt 195 Trennscheiben, sind keine Fehler im Stg und laut Tech alle Parameter während der Fahrt bestens... Auch der FOH ist ratlos und selbst ein Motor/ Stg Tausch änderte nix am Verbrauch.