Vectra A Verkaufsfrage

Diskutiere Vectra A Verkaufsfrage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, werde meinen Vectra A verkaufen. Jetzt wollt ich fragen, ob ich die... 1. 2000 Frontstoßstange (montiert, Nebler funktionieren und lackiert...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Hi,
werde meinen Vectra A verkaufen.
Jetzt wollt ich fragen, ob ich die...

1. 2000 Frontstoßstange (montiert, Nebler funktionieren und lackiert in wagenfarbe)
2. 2000 Grill (montiert, mit renngitter in wagenfarbe lackiert)
3. 2000 Seitenschweller + Türbeplankung (nicht montiert und nicht lackiert)
4. 2000 Heckstoßstange (nicht montiert und nicht lackiert)
5. 2000 Heckspoiler (nicht montiert und nicht lackiert)
6. Calibrasitze (montiert und guten zustand)

... beim verkauf dazugeben soll oder lieber die original verspoilerung dranmache. da meiner ja am linken radlauf schlecht gemacht wurde, viele kratzer hat und an der rechten hinteren beifahrertühre 3 kleine beulen hat.
bekomm ich mehr geld wenn alles dabei ist oder wenn ich die sachen lieber getrennt vom auto verkaufe

Autodaten:
bj.: 93
ausstattung: GLS
PS: 90
Treibstoff: Benzin
killometer: 85000km

Zustand siehe "meine vectra halle"

PS: nächstes auto ist auch ein vectra :ja:

Hendrik

Hendrik

Mopedschrauber
wnn Du die ganzen Teile separat verkaufst, wirst Du unterm Strich mehr bekommen. Scahde drum, aber so ist es leider.

vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Hi,

sag mal ist dein nächster auch nen A ??? Weil wenn es auch wieder einer ist würde ich wenn ich du wäre, alles was ich hab 2000er Front usw. an meinen neuen bauen. Vorrausgesetzt dein neuer ist nicht schon ein Org. 2000er.
Und ansonsten wie schon gesagt Teile einzeln verklingeln.

Schön Abend noch !!!
vauxi_07

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
also mein nächster hat die ganze verspoilerung dran, werde ihn im laufe der woche abholen.

Thema:

Vectra A Verkaufsfrage

Vectra A Verkaufsfrage - Ähnliche Themen

• Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Tankklappe vectra B und C gleich?

Tankklappe vectra B und C gleich?: Hallo Forum, ist die Tankklappe vom Vectra B zum C identisch bzw passen die untereinander? Gruss Stefan
  • Vectra C 2,2 direct +LPG

Vectra C 2,2 direct +LPG: Da nun sein letztes Stündlein geschlagen hat und die Werkstattodysee wohl auch nix gebracht haben wird: Silbergrau LPG-Anlage neuer Auspuff...
  • Spurvermessung Vectra B

Spurvermessung Vectra B: Hallo, hat jemand schon mal am Vectra B die Spur eingestellt? Vorne ist ja nix wildes. Wenn man wollte könnte man das Federbein zur Sturzänderung...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

• Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Tankklappe vectra B und C gleich?

Tankklappe vectra B und C gleich?: Hallo Forum, ist die Tankklappe vom Vectra B zum C identisch bzw passen die untereinander? Gruss Stefan
  • Vectra C 2,2 direct +LPG

Vectra C 2,2 direct +LPG: Da nun sein letztes Stündlein geschlagen hat und die Werkstattodysee wohl auch nix gebracht haben wird: Silbergrau LPG-Anlage neuer Auspuff...
  • Spurvermessung Vectra B

Spurvermessung Vectra B: Hallo, hat jemand schon mal am Vectra B die Spur eingestellt? Vorne ist ja nix wildes. Wenn man wollte könnte man das Federbein zur Sturzänderung...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Oben