Vectra A V6 Werksangaben

Diskutiere Vectra A V6 Werksangaben im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen.Denn ich habe im Internet rauf und runter gesucht,aber nicht passendes gefunden. Mir geht es um...
B

bluefire-p10

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen.Denn ich habe im Internet rauf und runter gesucht,aber nicht passendes gefunden.

Mir geht es um die Werksangaben,bezüglich 0-100km/h und Vmax beim vectra A V6 Automatik!
Die Werte für den Schalter habe ich schon,da stehen 8,8sec. und 230km/h . Aber was bringt der Automat???

Mein alter vectra A 2.0l CD Automatik lief damals 193km/h und ich 12.sec auf 100km/h.

Ich wäre euch sehr dankbar,enn ihr mir helfen könntet!!

Gruß

Daniel :wink1:

B

bluefire-p10

Frischling
Themenstarter
Hi,

Danke für die Hilfe und die e-Mail!!!

Sehr geil.

Thema:

Vectra A V6 Werksangaben

Vectra A V6 Werksangaben - Ähnliche Themen

• Vectra

Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
  • Vectra i500 Register

Vectra i500 Register: Guten Abend, Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
  • Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor

Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
  • Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A

Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A: Hallo zusammen, ich suche einen Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker für meinen Opel Vectra A C20NE (Bild anhängend) LG Frank
  • Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B

Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...
  • Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra

Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
  • Vectra i500 Register

Vectra i500 Register: Guten Abend, Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
  • Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor

Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
  • Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A

Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A: Hallo zusammen, ich suche einen Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker für meinen Opel Vectra A C20NE (Bild anhängend) LG Frank
  • Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B

Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...
  • Oben