Vectra A / V6 Teile -Sammlungsauflösung-

Diskutiere Vectra A / V6 Teile -Sammlungsauflösung- im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Da scheinbar keiner an dem Package interessiert war gibts jetzt alle Teile einzeln. Einiges ist VHB anderes nicht, schreibt mich einfach an...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Moin

Da scheinbar keiner an dem Package interessiert war gibts jetzt alle Teile einzeln. Einiges ist VHB anderes nicht, schreibt mich einfach an man kann über alles reden. Eventuell Rabatt beim Kauf von mehreren Teilen (Edit: LEUTE! Bei Teilen für 20€ braucht mich keiner anschreiben was ist letzter Preis...). Alle Preise zzgl. Versand. Liste wird gelegentlich erweitert.

  • 2x X30XE Einlassnockenwelle (leichter flugrost an einer stelle) 40€
  • 4 original V6 Federn 20€
  • Satz ABS Sensoren (4 Stück) vom 2000er 100€
  • 2x V6 Motorabdeckung, einmal schwarz lackiert einmal silber je 15€
  • Original Opel Front und Hecklippe für Vorfacelift (das wird echt mal was wert...) 70€
  • Irmscher Abrisskante mit ABE (anders als 2000er!) 45€
  • 2000er Front mit NSW Aussparungen aber ohne NSW und Deckel 50€
  • 2000er Schweller ohne Türaufsätze Deckel müsst ich schauen 40€
  • 2 original Opel Stossdämpfer HA in rot (vermutlich Irmscher?) 20€
  • Satz 16v Federbeine ohne alles 15€
  • 2 neue Inxx Haubenlifts passen aber nicht beim Vectra A 10€
  • ABS Block C20XE 25€
  • C25XE Zylinderkopfdichtung 2 Sätze (also 4 Stück), Zylinderkopfschrauben und 2 Abgaskrümmerdichtungen alles neu versteht sich 100€
  • C20XE Ventildeckel mit Aluminium Zündkerzenabdeckung (gut zum polieren) selten! inkl. Satz Edelstahlschrauben 60€
  • C20XE Nockenwellen+Verteiler+Zündkabel+Zündspule 2.5er Motronik 50€

Die Abrisskante wurde wiedergefunden und steht nun zum Verkauf!
Teileliste Stand: 13.12.2011
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Die Teile wo Verkauft drunter steht, sind Verkauft ?
Schwer Unübersichtlich, wenn das so ist, nimm die Teile doch eben raus,dann wird die Liste auch kleiner 8)
 
B

BlackOpel

Frischling
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
3
1 Stabi, neu 5€

Vorne oder Hinten :) und Foto wenn möglich ;-)
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Lol nicht wirklich dein Ernst oder? ^^ Naja, wie auch immer, habe sie heute als Dreingabe abgegeben. Sorry.
 
B

BlackOpel

Frischling
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
3
war schon mein ernst ;-) um die uhrzeit macht frau keine scherze
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
paar verkaufte teile gestrichen, keiner interesse an den 16v teilen?
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
hast du maln bild von den sitzen?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
upps sorry die sind schon weg, vergessen zu löschen
 
Vectra2000manni

Vectra2000manni

Frischling
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Hallo,
gibts den Satz original V6 LM Felgen für 20€ noch?
Taugen die noch was(laufen rund, keinen Schlag, Bordsteinschäden, Lack)?

Mir ist klar, für 20 Euro kann man nicht viel erwarten. Aber ein gebrauchstüchtiger Zustand wäre schon Vorraussetzung.

Bilder?

Danke und Gruß

Manni
 
R

ricoe

Mopedschrauber
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
26
Ort
Uckermark
welche farbe haben die 2000er front und seitenschweller?? :biggrin:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
moin jungs, also wenn ihr in so alten freds was braucht solltet ihr mich anschreiben, solange checke ich den teilemarkt dann nicht.

naja, die felgen wären in 1a zustand gewesen, aber sind familienintern verschenkt.

die schweller und die 2000er schürze sind in dem 2000er typischen weinrot.
 
Thema:

Vectra A / V6 Teile -Sammlungsauflösung-

Vectra A / V6 Teile -Sammlungsauflösung- - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile

    Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile: Hella Heckflügel zum Klemmen, Vectra A, mit 3. Bremsleuchte. ABE dabei. Nagelneu 50€ Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 35€ Verstärkte...
  • Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile

    Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile: Hella Heckflügel zum Klemmen, Vectra A, mit 3. Bremsleuchte. ABE dabei. Nagelneu 50€ Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 35€ Verstärkte...
  • Oben