Vectra A V6 Querlenker NEU

Diskutiere Vectra A V6 Querlenker NEU im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, verkaufe 2 neue Querlenker für einen Vectra A V6 C25XE. Sie wurden schwarz lackiert und noch nie verbaut. Preis:120€
T

The Jackal

Mitglied
Themenstarter
Hi, verkaufe 2 neue Querlenker für einen Vectra A V6 C25XE.
Sie wurden schwarz lackiert und noch nie verbaut.
Preis:120€

Thema:

Vectra A V6 Querlenker NEU

Vectra A V6 Querlenker NEU - Ähnliche Themen

• Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Vectra B Querlenker Längslenker Hinterachse

Vectra B Querlenker Längslenker Hinterachse: Moin, folgendes, bei mir muss ich die lager nr4 beidseitig tauschen. ist auch alles kein thema, spezialwerkzeug besorg für 60 euro da opel nur...
  • Opel Vectra C Vectra C Unruhig im Lenker bei 160 Km/H

Vectra C Unruhig im Lenker bei 160 Km/H: Hallo, habe bei meinen Vectra C Caravan 1,9 cdti ein unruhiges Lenkrad bei 140-160 km/h er fühlt sich dann auch etwas schwammig an . Habe erst vor...
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B 2.2 DTI

Verkaufe Vectra B 2.2 DTI: Hi, da sich ein Diesel für mich nicht mehr wirklich lohn, schreib ich ihn nochmal hier aus. Die technische Daten: EZ: 08/2001 TÜV / AU bis...
  • Verkaufe Vectra B 2.2 DTI - Ähnliche Themen

• Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Vectra B Querlenker Längslenker Hinterachse

Vectra B Querlenker Längslenker Hinterachse: Moin, folgendes, bei mir muss ich die lager nr4 beidseitig tauschen. ist auch alles kein thema, spezialwerkzeug besorg für 60 euro da opel nur...
  • Opel Vectra C Vectra C Unruhig im Lenker bei 160 Km/H

Vectra C Unruhig im Lenker bei 160 Km/H: Hallo, habe bei meinen Vectra C Caravan 1,9 cdti ein unruhiges Lenkrad bei 140-160 km/h er fühlt sich dann auch etwas schwammig an . Habe erst vor...
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B 2.2 DTI

Verkaufe Vectra B 2.2 DTI: Hi, da sich ein Diesel für mich nicht mehr wirklich lohn, schreib ich ihn nochmal hier aus. Die technische Daten: EZ: 08/2001 TÜV / AU bis...
  • Oben