Vectra A Turbo Leuchten und andere Sachen

Diskutiere Vectra A Turbo Leuchten und andere Sachen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Suche - originale Vectra A Turbo Rückleuchten - originale Vectra A Turbo Heckblende - Abs Sensor für vorne, am besten mit halter - Vectra...
E

Edip

Gast
Moin
Suche
- originale Vectra A Turbo Rückleuchten
- originale Vectra A Turbo Heckblende
- Abs Sensor für vorne, am besten mit halter
- Vectra 2000 Stoßstange , vorne mit nebler
- Vectra 2000 Seitenschweller BEfestigungsclips
- elektrische Fensterheber vorne, komplett
- Vectra A Türpappen
- Azev a flache Felgendeckel

Zuletzt bearbeitet:
paculla-bär

paculla-bär

Mitglied
Haste nix gefunden mit der suchfunktion?

Zuletzt bearbeitet:
let-vectra

let-vectra

Mitglied
hab hie rnen nagelneuen Satz Vectra Turbo Heckleuchten

2000_16v

2000_16v

Eroberer
- Vectra 2000 Stoßstange , vorne mit nebler ------------habe ich auch
- Vectra 2000 Seitenschweller BEfestigungsclips------------habe ich 2 Sätze und Türen von 2000-er mit Aufsätzen im nona oder Blau
- elektrische Fensterheber vorne, komplett------------habe ich aber vorne und hinten Leider spinnt der motor auf der fahrer seite kann man aber bei ebay für knap 30€ bekommen
- Vectra A Türpappen------------habe ich 8 stk.

E

Edip

Gast
die türpappen, was kosten die und welche farbe ?
foto ? genau so die stoßstange für vorne ? was kostet die ?

2000_16v

2000_16v

Eroberer
Die orginalen von 2000-er mit holz

2000_16v

2000_16v

Eroberer
mach mal ein Angebot,schauen ob der weg zur Post sich Lohnt.

E

Edip

Gast
lass uns nicht lange darüber dikutieren, sag einfach was du für die stoßstange und türpappen haben willst

Thema:

Vectra A Turbo Leuchten und andere Sachen

Vectra A Turbo Leuchten und andere Sachen - Ähnliche Themen

• Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra A Turbo RL NEU

Vectra A Turbo RL NEU: Ich werd mich jetzt doch von meinen Turbo Leuchten trennen die ich vor kurzen erworben hab da ich keine verwendung mehr für hab. Die Leuchten...
  • Vectra A Turbo RL NEU - Ähnliche Themen

• Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra A Turbo RL NEU

Vectra A Turbo RL NEU: Ich werd mich jetzt doch von meinen Turbo Leuchten trennen die ich vor kurzen erworben hab da ich keine verwendung mehr für hab. Die Leuchten...
  • Oben