Vectra A Tuning-Maschine

Diskutiere Vectra A Tuning-Maschine im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, habe grad en Vectra A bei ebay gfunde, der noch im original zustand ist ;( ich persönlich finde es net schlecht gemacht, aber bissle zu viel...
DS237

DS237

Gelber Engel
AW: Vectra A Tuning Maschine

der stand schon mehrfach bei ebay drin. ich finds übertrieben und mit dem flügel wird man mächtig probleme bekommen wegen tüv und so. in der letzten beschreibung stand auch mal was von katatrappe wen ich mich richtig erinner.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

ich mein is ja immer ne frage des geschmackes aber....ich finde das grottig, sieht doch beschissen aus. wie der hotwheelskack für diese bescheuerten abschussrampen -.- ich find ja auch den ganzen blingbling mist peinlich, aber jedem das seine ^^

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver

Naja, steht zwar dabei alles eingetragen, aber man weiß ja, dass eingetragen nicht heißt das es wirklich zulässig ist. ;(

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Warum hat der denn 4-Loch? Ob der hinten noch Trommeln hat? O.o

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher

Naja, steht zwar dabei alles eingetragen, aber man weiß ja, dass eingetragen nicht heißt das es wirklich zulässig ist. ;(
kann mich noch dran erinnern, das mal in einer der vielen Male die er schon drin war stand das der Flügel nicht eingetragen ist und man den auch nicht eingetragen bekommt...

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As

Kaspersbude sorry aber zu verbaut :nein:

Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As

Jap genau, ich hab das Ding auch schon öfters bei Ebay gesehen... Scheint wohl doch nicht alles in Ordnung mit dem zusein?!?!?!?!?!! Und immer mit anderen Bildern...
Der Heckflügel ist mal sowas von sch****...

Iki

Iki

Doppel-As

V6 hin oder her... die Karre sieht aus wien Autoscooter vonner Kirmes...

ich sage nur eins UNDERSTATEMENT... so Spoiler gehören an Rennwagen und nicht an alte Vectras... (Meine meinung)

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

vom Rest her sieht er wie viele aus, abgesehen von der lackierung, doch der Spoiler ist mal sehr gewöhnlich.

wenn nicht so gar einzigartig 8)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Hammer, den ersteigere ich mir ;(;(;(

Spass bei Seite, gibt es dafür Worte ausser :kaputt::kaputt::kaputt:

Thema:

Vectra A Tuning-Maschine

Vectra A Tuning-Maschine - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Z20NET 300 PS Umbau - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Oben