Schnuelf
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Find leider meinen alten thread nicht mehr. Bin wahrscheinlich auch nur ein bissl blind.
Also Es hat sich was Geld für mein Schätzchen angefunden bzw ich hab was gespart und der Vectra müsste mal langsam wieder zum laufen/fahren gebracht werden.
Dafür brauch ich:
-Amaturenbrett (schwarz) komplett mit Amaturenbrettkabelbaum (der iss ganz wichtig)
- den Kabelbaum zu allen 4 Türen mit E-Fenster ansteuerung
- nen Kühler (für 1.8er)
-die Schläuche fürs Kühlwasser im Motorraum (kann ich mir aber wohl auch bei Opel kaufen hoff ich)
und helfende Hände am Niederrhein (sind aber net zwingend erforderlich
)
Danke hier nochmal an alle die sich vorher schonmal gemeldet hatten, aber da war das Geld und die zeit was knapp. (sieht jetzt besser aus)
Achja und alles Mögliche an Innenraumteilen von der schwarzen Ausstattung nehm ich auch noch.
Also Es hat sich was Geld für mein Schätzchen angefunden bzw ich hab was gespart und der Vectra müsste mal langsam wieder zum laufen/fahren gebracht werden.
Dafür brauch ich:
-Amaturenbrett (schwarz) komplett mit Amaturenbrettkabelbaum (der iss ganz wichtig)
- den Kabelbaum zu allen 4 Türen mit E-Fenster ansteuerung
- nen Kühler (für 1.8er)
-die Schläuche fürs Kühlwasser im Motorraum (kann ich mir aber wohl auch bei Opel kaufen hoff ich)
und helfende Hände am Niederrhein (sind aber net zwingend erforderlich
)Danke hier nochmal an alle die sich vorher schonmal gemeldet hatten, aber da war das Geld und die zeit was knapp. (sieht jetzt besser aus)
Achja und alles Mögliche an Innenraumteilen von der schwarzen Ausstattung nehm ich auch noch.