Vectra A Stoßstangen lackiert für 10€, Haube

Diskutiere Vectra A Stoßstangen lackiert für 10€, Haube im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Da ich das Zeug nicht brauche und es mir nur im Weg rumliegt biete ich euch die Front und Heckstoßstange vom meinem Schlachter an symbolisch denk...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Da ich das Zeug nicht brauche und es mir nur im Weg rumliegt biete ich euch die Front und Heckstoßstange vom meinem Schlachter an

symbolisch denk ich mal 10€ je Stoßi ist ein fairer Preis

Bei der Vorderen sind die gelben Nebler mit dabei

Die Hintere hat eine Aussparung für eine AHK, auf der eine Blende sitzt

Die Motorhaube ist auch zu haben gegen Abholung

Ansonsten werf ich das Zeug in den Schrott, doch eigentlich ist es zu schade für

Der Grill sowie Kotflügel, Felgen oder Schweller Verkleidungen gibts aber nicht
 

Anhänge

G

Gast17846

Gast
Ich weiß noch nicht, was bei mir kaputt ist, bis wann müsstest das wissen mit den stoßis?? ich muss erst noch unter mein auto krabbeln ...
 
Thema:

Vectra A Stoßstangen lackiert für 10€, Haube

Vectra A Stoßstangen lackiert für 10€, Haube - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Vectra OPC Stoßstange vorne

    Vectra OPC Stoßstange vorne: Biete eine Vectra C OPC Stoßstange ohne Anbauteile an. Sie muss neu lackiert werden. Preis: 375€ Gruß Olli
  • suche vectra a stoßstange

    suche vectra a stoßstange: hallo suche eine Frontstoßstange für nen Vectra a benötige nur das schwarze teil also nicht die lackierten blenden. bevorzugt Raum Görlitz Bautzen...
  • Vectra B Teile Auspuff Stoßstange

    Vectra B Teile Auspuff Stoßstange: Hallo biete folgendes zum verkauf an: Vectra B CSR XX Line Stoßstange lackiert VHB 140euro...
  • Opc Stoßstange Vectra C

    Opc Stoßstange Vectra C: Wollt eigentlich nur mal wissen ob interesse besteht. Hab ne Vectra C Schürze ohne Anbauteile. Wert der stoßstange ohne anbauteile liegt bei ca...
  • Opc Stoßstange Vectra C - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Vectra OPC Stoßstange vorne

    Vectra OPC Stoßstange vorne: Biete eine Vectra C OPC Stoßstange ohne Anbauteile an. Sie muss neu lackiert werden. Preis: 375€ Gruß Olli
  • suche vectra a stoßstange

    suche vectra a stoßstange: hallo suche eine Frontstoßstange für nen Vectra a benötige nur das schwarze teil also nicht die lackierten blenden. bevorzugt Raum Görlitz Bautzen...
  • Vectra B Teile Auspuff Stoßstange

    Vectra B Teile Auspuff Stoßstange: Hallo biete folgendes zum verkauf an: Vectra B CSR XX Line Stoßstange lackiert VHB 140euro...
  • Opc Stoßstange Vectra C

    Opc Stoßstange Vectra C: Wollt eigentlich nur mal wissen ob interesse besteht. Hab ne Vectra C Schürze ohne Anbauteile. Wert der stoßstange ohne anbauteile liegt bei ca...
  • Oben