Vectra A - Stellmotoren LWR

Diskutiere Vectra A - Stellmotoren LWR im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, für meinen Astra F bzw. dessen Angeleyes (FK) brauche ich Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung. Die normalen vom Astra passen...
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Hallo,
für meinen Astra F bzw. dessen Angeleyes (FK) brauche ich Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung.
Die normalen vom Astra passen leider nur von Valeo,
mir wurde gesagt, die vom Vectra A würden auch passen.

Daher dacht ich, ich frag hier mal, ob jemand noch Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung über hat...

Viele Grüße

Basti

Thema:

Vectra A - Stellmotoren LWR

Vectra A - Stellmotoren LWR - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • [Anleitung] Stellmotor Scheinwerfer für LWR

Stellmotor Scheinwerfer für LWR: Hallo zusammen, bin gerade nicht durch den TÜV gekommen, weil am Scheinwerfer rechts der Stellmotor für die LWR defekt ist. Mein FOH meinte, ich...
  • [SUCHE] Facelift LWR

[SUCHE] Facelift LWR: Hallo, wie bereits im Titel zu erkennen suche ich SEHR SEHR DRINGEND passende Stellmotoren für meine Scheinis. Anbei ein Link zu den...
  • Opel Vectra A LWR nachrüsten. hilfe gesucht

LWR nachrüsten. hilfe gesucht: hi leute, ich komm eigentlich aus der nissan ecke, habe aber ein problem bei dem ich hoffe hier hilfe zu finden. ich habe bei meinem primera die...
  • Scheinwerferumbau

Scheinwerferumbau: Hallöchen Ich wollte mich erstmal vorstellen und ein Lob an das Forum aussprechen. Habe zwar schon viel über das Thema gelesen, nun hab ich aber...
  • Scheinwerferumbau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • [Anleitung] Stellmotor Scheinwerfer für LWR

Stellmotor Scheinwerfer für LWR: Hallo zusammen, bin gerade nicht durch den TÜV gekommen, weil am Scheinwerfer rechts der Stellmotor für die LWR defekt ist. Mein FOH meinte, ich...
  • [SUCHE] Facelift LWR

[SUCHE] Facelift LWR: Hallo, wie bereits im Titel zu erkennen suche ich SEHR SEHR DRINGEND passende Stellmotoren für meine Scheinis. Anbei ein Link zu den...
  • Opel Vectra A LWR nachrüsten. hilfe gesucht

LWR nachrüsten. hilfe gesucht: hi leute, ich komm eigentlich aus der nissan ecke, habe aber ein problem bei dem ich hoffe hier hilfe zu finden. ich habe bei meinem primera die...
  • Scheinwerferumbau

Scheinwerferumbau: Hallöchen Ich wollte mich erstmal vorstellen und ein Lob an das Forum aussprechen. Habe zwar schon viel über das Thema gelesen, nun hab ich aber...
  • Oben