Vectra A Scheinwerfer+ Blinker

Diskutiere Vectra A Scheinwerfer+ Blinker im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute... Mir hat vor ein paar Stunden jemand die Vorfahrt genommen und nun sieht mein armer heiß geliebter Vectra nicht mehr so ganz...
Victor

Victor

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute...

Mir hat vor ein paar Stunden jemand die Vorfahrt genommen und nun sieht mein armer heiß geliebter Vectra nicht mehr so ganz glücklich aus wie vor dem Unfall...Sprich ich brauch dringend für einen 94iger links und rechts die Scheinwerfer + Blinker mit allen Halterungen die dazu gehören...Dann such ich noch die Blechkante die unter den Scheinwerfern da einmal längst geht ( sieht so komisch jetzt aus )...Wer was hat bitte Nachricht schicken mit Preisvorstellung...Danke...

Gruß

von der Hexe ohne ihren roten Besen sprich Vectra,,,schnieff :heul::heul::heul:

FDBO88

FDBO88

Mopedschrauber
ich hab noch ein paar im keller mit blinker vvon meinem 91 gt muss aber passen hab bei mir face lift scheinwerfer drine vom 95er und die passen wie angegossen

der preiß? ka was willste den ausgeben?

mfg
chris:super:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
naja wenn dann solltgest du schon wieder facelift scheinwerfer verbauen.... denn ohne die kannte im scheinwerfer siehts sonst nen bissel deppert aus...

C

corsa-heizer

Doppel-As
Ich hab noch 2 Faceliftscheinwefer rumliegen... Aber nur ohne blinker...

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
hab auch noch face scheinwerfer da mit blinker blos de elektrische leuchtweitenregulierung fehlt

Victor

Victor

Frischling
Themenstarter
Danke Leute für die Hilfe aber da war jemand jetzt schneller...Hab alles schon in mein komischen Mietwagen liegen und Samstag hole ich mein Baby wieder nach Hause...

Danke..Ihr seit Spitze...Tja in diesem Forum weiß man wenigsten das man das richtige unterm Hintern hat,,nämlich ein Opel...

Gruß

von der Hexe die bald wieder ihren roten Blitz unterm Hintern hat...

Thema:

Vectra A Scheinwerfer+ Blinker

Vectra A Scheinwerfer+ Blinker - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich

Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich: Schlachte Vectra alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich Hallo schlachte hier einen A Vectra 1,8 Special hier ein Auszug was interessant...
  • Opel Vectra A Feuchtigkeit im Blinker

Feuchtigkeit im Blinker: Mein Vectra A 2,0 Bj 94. Feuchtigkeit, Wassertropfen in Blinkler und Scheinwerfer. ist mir nach dem Waschen aufgefallen. woran kann das liegen und...
  • SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!

SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!: hey leute! suche für meinen vectra einfache schwarze facelift blinker und scheinwerfer! hatte heute morgen nen kleinen wildunfall! bei ebay gibts...
  • scheinwerfer und blinker vorfacelift vectra b

scheinwerfer und blinker vorfacelift vectra b: hi suche scheinwerfer und blinker voll funktionstüchtig ! aber bitte keine apothekenpreise ! greez
  • Suche Vectra B Scheinwerfer+Blinker Rechts

Suche Vectra B Scheinwerfer+Blinker Rechts: Moin Moin, bin auf der Suche nach einem günstigen und vorallem heilem Scheinwerfer+Blinker rechts für meinen 97er Vectra B Stufenheck. Am besten...
  • Suche Vectra B Scheinwerfer+Blinker Rechts - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich

Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich: Schlachte Vectra alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich Hallo schlachte hier einen A Vectra 1,8 Special hier ein Auszug was interessant...
  • Opel Vectra A Feuchtigkeit im Blinker

Feuchtigkeit im Blinker: Mein Vectra A 2,0 Bj 94. Feuchtigkeit, Wassertropfen in Blinkler und Scheinwerfer. ist mir nach dem Waschen aufgefallen. woran kann das liegen und...
  • SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!

SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!: hey leute! suche für meinen vectra einfache schwarze facelift blinker und scheinwerfer! hatte heute morgen nen kleinen wildunfall! bei ebay gibts...
  • scheinwerfer und blinker vorfacelift vectra b

scheinwerfer und blinker vorfacelift vectra b: hi suche scheinwerfer und blinker voll funktionstüchtig ! aber bitte keine apothekenpreise ! greez
  • Suche Vectra B Scheinwerfer+Blinker Rechts

Suche Vectra B Scheinwerfer+Blinker Rechts: Moin Moin, bin auf der Suche nach einem günstigen und vorallem heilem Scheinwerfer+Blinker rechts für meinen 97er Vectra B Stufenheck. Am besten...
  • Oben