Vectra A Oel/ Volt Meter

Diskutiere Vectra A Oel/ Volt Meter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch Heute Ein Oel / Voltmeter inkl. Rahmen ,Stecker inkl. Kabel (15 cm) und Glühbirnen für Vectra A und Calibra an. Die Anzeigen und der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Biete euch Heute
Ein Oel / Voltmeter inkl. Rahmen ,Stecker inkl. Kabel (15 cm) und Glühbirnen
für Vectra A und Calibra an.

Die Anzeigen und der Rahmen befinden sich in einem guten Zustand (siehe Foto).

Diese sind extrem selten zu bekommen.

Solltet Ihr Fragen haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

passend für:
Hersteller: Opel
Modell: Vectra A Stufenheck und Limousine sowie Carlibra
Zustand: gut (siehe Foto)
Funktion: voll funktionstüchtig

Lieferumfang:
1 x Oel / Voltmeter inkl. Rahmen, Stecker und 15 cm Kabel inkl. Glühbirnen
für Vectra A und Calibra

Preis: 65,00 € zzgl. Versand oder Abholung in Hamburg

Anhänge

Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
up.........:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra A Oel/ Volt Meter

Vectra A Oel/ Volt Meter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl

Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl: Hallo Zusammen ich habe einen Opel Vectra B mit einem x25xe und einem AF22 Getriebe Baujahr 2000. Nun hab ich eine Frage… Seit 4 Monaten verliert...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Opel Vectra B Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....

Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....: Hi User, habe den Wagen mit 112.000Km gekauft. Jetzt steht er bei 114.000. Der hatte einen Ölwechsel 10/2016 und ich habe noch Liqui Moly Öl...
  • Opel Vectra B mineralisches Öl

mineralisches Öl: Hallo, ich fahre seit kurzem einen Opel Vectra Caravan Bj. 98 (101PS). Der Vorbesitzer hat 5W40 oder 10W40 reingekippt, aber kein synthetisches...
  • Vectra Allgemein A-B-C [Vectra C] V6 2,8 - Ölbild deuten.

[Vectra C] V6 2,8 - Ölbild deuten.: Hallo zusammen, Beim letzten check hat mich das Ölbild meines vectras etwas stutzig gemacht...
  • [Vectra C] V6 2,8 - Ölbild deuten. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl

Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl: Hallo Zusammen ich habe einen Opel Vectra B mit einem x25xe und einem AF22 Getriebe Baujahr 2000. Nun hab ich eine Frage… Seit 4 Monaten verliert...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Opel Vectra B Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....

Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....: Hi User, habe den Wagen mit 112.000Km gekauft. Jetzt steht er bei 114.000. Der hatte einen Ölwechsel 10/2016 und ich habe noch Liqui Moly Öl...
  • Opel Vectra B mineralisches Öl

mineralisches Öl: Hallo, ich fahre seit kurzem einen Opel Vectra Caravan Bj. 98 (101PS). Der Vorbesitzer hat 5W40 oder 10W40 reingekippt, aber kein synthetisches...
  • Vectra Allgemein A-B-C [Vectra C] V6 2,8 - Ölbild deuten.

[Vectra C] V6 2,8 - Ölbild deuten.: Hallo zusammen, Beim letzten check hat mich das Ölbild meines vectras etwas stutzig gemacht...
  • Oben