Vectra A Kotflügel mit Luftschlitzen

Diskutiere Vectra A Kotflügel mit Luftschlitzen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Verkaufe ein Satz Vectra A Kotflügel+Luftschlitzen!! Sie sind im Top Zustand !! Versand auch möglich!! Bei interesse oder weiteren...
K

kaddyxe

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
38
Hallo

Verkaufe ein Satz Vectra A Kotflügel+Luftschlitzen!!

Sie sind im Top Zustand !!

Versand auch möglich!!

Bei interesse oder weiteren Bildern einfach melden unter 0152/03055545 oder per pn.

Preis vb 60 euro.

Mfg Tobi
 

Anhänge

Thema:

Vectra A Kotflügel mit Luftschlitzen

Vectra A Kotflügel mit Luftschlitzen - Ähnliche Themen

  • [Information] kotflügel ziehen vectra b

    kotflügel ziehen vectra b: hallo leute ich bins mal wieder, ich hab mir für meinen vectra b neue felgen in 8x18 et37 sind vom opc. jetz will ich meine kotflügel ziehen damit...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Fahrerseite

    Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Fahrerseite: Suche Beulenfreien Kotflügel Links vom FL, also mit sicke für den Schweller, am liebsten in Graphit 85L bzw 385 Angebote bitte mit...
  • Suche Vectra B Kotflügel links in Z20C

    Suche Vectra B Kotflügel links in Z20C: Wie schon geschrieben suche ich einen kotflügel links vom b Vectra mit der Farbnummer Z20C schwarz 2. Wer was hat bitte anbieten...
  • Kotflügel Vectra A rechts

    Kotflügel Vectra A rechts: Verkaufe einen Kotflügel rechts für einen Vectra A. Habe ihn nach einem Unfall vom Schrotthändler geholt, konnte aber meinen Kotflügel wieder...
  • Kotflügel Vectra A rechts - Ähnliche Themen

  • [Information] kotflügel ziehen vectra b

    kotflügel ziehen vectra b: hallo leute ich bins mal wieder, ich hab mir für meinen vectra b neue felgen in 8x18 et37 sind vom opc. jetz will ich meine kotflügel ziehen damit...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Fahrerseite

    Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Fahrerseite: Suche Beulenfreien Kotflügel Links vom FL, also mit sicke für den Schweller, am liebsten in Graphit 85L bzw 385 Angebote bitte mit...
  • Suche Vectra B Kotflügel links in Z20C

    Suche Vectra B Kotflügel links in Z20C: Wie schon geschrieben suche ich einen kotflügel links vom b Vectra mit der Farbnummer Z20C schwarz 2. Wer was hat bitte anbieten...
  • Kotflügel Vectra A rechts

    Kotflügel Vectra A rechts: Verkaufe einen Kotflügel rechts für einen Vectra A. Habe ihn nach einem Unfall vom Schrotthändler geholt, konnte aber meinen Kotflügel wieder...
  • Oben