Vectra A Kat

Diskutiere Vectra A Kat im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, bin neu hier im Forum und hab gleich ein Anliegen. Leider hat sich kurz vorm TÜV mein Kat aufgelöst und rasselt jetzt wie verrückt rum...
K

Ku3hni

Frischling
Themenstarter
Hi Leute,
bin neu hier im Forum und hab gleich ein Anliegen.
Leider hat sich kurz vorm TÜV mein Kat aufgelöst und rasselt jetzt wie verrückt rum. Habt ihr für mich einen günstigen gebrauchten, funktionierenden Kat für meinen Opel Vectra A CC 1,6 BJ 88?

Viele Grüße,
Steven

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A Kat

Vectra A Kat - Ähnliche Themen

• Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€

Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€: FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelstahl-sportauspuff-vectra-calibra/840891757-223-651 Hoffe...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Opel Vectra B OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,

OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,: Hallo! Ich habe da ein problem und hoffe einen tipp oder mehrere zu bekommen. Als erstes: fehlerauslesung ergab fehler lamdasonde 1 vor kat Ich...
  • OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS, - Ähnliche Themen

• Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€

Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€: FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelstahl-sportauspuff-vectra-calibra/840891757-223-651 Hoffe...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Opel Vectra B OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,

OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,: Hallo! Ich habe da ein problem und hoffe einen tipp oder mehrere zu bekommen. Als erstes: fehlerauslesung ergab fehler lamdasonde 1 vor kat Ich...
  • Oben