Vectra A Frontstoßstange abmontieren

Diskutiere Vectra A Frontstoßstange abmontieren im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich brache mal eure Hilfe. Ich möchte bei meinem Vectra A 95 Baujahr die Frontstoßstange abmontiren ich möchte da mal was kucken hinter...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Hey Leute ich brache mal eure Hilfe.
Ich möchte bei meinem Vectra A 95 Baujahr die Frontstoßstange abmontiren ich möchte da mal was kucken hinter der Stoßstange.
Danke schonmal im vorraus.

Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
AW: Vectra A Frontstoßstange Abmontiren ???

sind 4 schrauben
links/rechts im radkasten und
2 in dem im stoßstangen träger vorne kommt man am besten von unten ran
und geklicpst wird die auch noch sein

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter

Ok danke dir für deine Antwort.
Wo liegen den die Schrauben genau am Träger wie kommt man den da am besten von unten ran, muß man die den ab machen die schrauben am träger geht die nicht auch so ab ???

Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As

wo die sitzen kann ich dir net genau sagen aber wenn von unten schaust siehst du die eigentlich
und ja die geht auch ohne ab aber dann ist die kaputt8)8)

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter

Also einfach die 2 Schrauben links recht abschrauben die 2 Schrauben im Radkasten und man kann die auf der linken und rechten Seite abziehen habe ich das richtig verstanden ???

Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As

also die im träger links und rechts je 1 und die im radkasten pro seite 1 und die klips bei mir sind die kaputt8)

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter

ok danke dir ersmal :151:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@ Johnny232000
Nochmal ne kleine Frage

Ist der Träger mit dem Blech eigentlich verscheißt da wo die scheinwerfer drauf liegen oder nicht.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@ alle
ist beim Vectra A der Vordere Träger hinter der Stoßstange geschweißt oder kann man den abschrauben ???

Zuletzt bearbeitet:
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As

also mit demontieren der frontschürze hatte ich auch schon mein spass wegen denn schrauben am träger ist so nen gefummel also ich hatte danach rote arme weil man sehr bescheiden an die muttern rankommt war fast bis zum elebogen drin, die mutter auf der beifahrer seite ist fast übern dem abschlepphaken und die andere seite unterm scheinwerfer also so die flucht runter zu ca

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
naja, macht einfach die 2 schrauben raus die den träger an der karosse halt, is doch viel einfacher...wieso einfach wenns kompliziert geht.

für die eine machst den luffikasten raus (das dauert 2 mins) die schraube sitzt dann in dem kanal der nach unten geht, und auf der anderen seite kommt man ja sowieso schön ran. ist kein gefrimel und man muss sich auch ned unters auto legen...

Thema:

Vectra A Frontstoßstange abmontieren

Vectra A Frontstoßstange abmontieren - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8

[Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8: Guten Tag, ich suche für einen Bekannten folgende Teile: - Facelift Frontstoßstange - Aufpralldämpfer - Kühlerpaket für einen 1.8 Z18XE (sollte...
  • [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8 - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8

[Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8: Guten Tag, ich suche für einen Bekannten folgende Teile: - Facelift Frontstoßstange - Aufpralldämpfer - Kühlerpaket für einen 1.8 Z18XE (sollte...
  • Oben