Vectra A - diverse Sachen

Diskutiere Vectra A - diverse Sachen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hobbyaufgabe: * eFh´s hinten inkl. 4fach Taster für die Mittelkonsole, Türkabelbäume, Türpappen inkl Taster, Türpappenmuster Vectra 2000...
urkel26

urkel26

Routinier
Themenstarter
Hobbyaufgabe:

* eFh´s hinten inkl. 4fach Taster für die Mittelkonsole, Türkabelbäume, Türpappen inkl Taster, Türpappenmuster Vectra 2000 200.-
* 2 mech. Fh´s für vorne 15.-
* Vorfacelift-Grill schwarz 10.-
* Handschuhfach, schwarz f. PKW ohne Airbag 15.-
* Heckklappe Stufenheck Facelift nova schwarz met.inkl Heckblende 25.-
* Mitteltopf C20NE guter Zustand jedoch fehlt die Halterung für die Gummis 20.-
* Türpappen vorne für eFh´s, graues Velour aus V6 verkauft
* C20NE Motor mit 109kw ca.140tkm gelaufen, Größere Ventile, Ansaugbrücke und Kanäle geweitet und strömungsgünstig bearbeitet, 296° Nockenwelle alles made by MANTZEL..alles belegbar...inkl Leistungsdiagramm 600.-
* F16 aus Vectra A Bj. 9/93 C20NE 75.-
* F16 aus Kadett GSI Bj ´90 C20NE 75.-

Alle Preise VB!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A - diverse Sachen

Vectra A - diverse Sachen - Ähnliche Themen

• Diverse Sachen Opel Vectra A/B V6

Diverse Sachen Opel Vectra A/B V6: Hallo, ich habe ein paar Sachen die zum Verkauf stehen: - Drosselklappe Opel Vectra B V6, original , 40€ - F25 Getriebe Opel Vectra B V6, 120€...
  • diverse vectra a sachen zuverkaufen

diverse vectra a sachen zuverkaufen: Hallo , wie oben beschrieben verkaufe ich diverse sachen : schwarze klarglasrückleuchten ich sage mal 50euro vb...
  • [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt

[Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt: Servus liebe Schrauber, Da ich meine Garage und Halle aufgeben muss, muss alles weg! Erstmal zu dem was ich in der Garage rumliegen habe. Corsa...
  • Vectra 2000 Teile c20xe teile und diverse sachen

Vectra 2000 Teile c20xe teile und diverse sachen: hallo bin dabei meine Wekstatt aufzuräumen habe noch viele teile für den 2000er Vectra, C20xe Motorteile und von verschiedenen Opels noch...
  • Vectra, Motorrad, Mofa, Diverse Rädersätze

Vectra, Motorrad, Mofa, Diverse Rädersätze: hab mehrere sachen bei ebay drinne... rechts auf den link klicken...
  • Vectra, Motorrad, Mofa, Diverse Rädersätze - Ähnliche Themen

• Diverse Sachen Opel Vectra A/B V6

Diverse Sachen Opel Vectra A/B V6: Hallo, ich habe ein paar Sachen die zum Verkauf stehen: - Drosselklappe Opel Vectra B V6, original , 40€ - F25 Getriebe Opel Vectra B V6, 120€...
  • diverse vectra a sachen zuverkaufen

diverse vectra a sachen zuverkaufen: Hallo , wie oben beschrieben verkaufe ich diverse sachen : schwarze klarglasrückleuchten ich sage mal 50euro vb...
  • [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt

[Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt: Servus liebe Schrauber, Da ich meine Garage und Halle aufgeben muss, muss alles weg! Erstmal zu dem was ich in der Garage rumliegen habe. Corsa...
  • Vectra 2000 Teile c20xe teile und diverse sachen

Vectra 2000 Teile c20xe teile und diverse sachen: hallo bin dabei meine Wekstatt aufzuräumen habe noch viele teile für den 2000er Vectra, C20xe Motorteile und von verschiedenen Opels noch...
  • Vectra, Motorrad, Mofa, Diverse Rädersätze

Vectra, Motorrad, Mofa, Diverse Rädersätze: hab mehrere sachen bei ebay drinne... rechts auf den link klicken...
  • Oben