Diskutiere Vectra A CC im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was ist der Unterschied zwischen Vectra A und Vectra A-CC??
bin nooby und habe keine Ahnung
btw. wieso gibts keinen echten 2000er A-CC
hätten se ruhig damals machen können ..
wäre bestimmt sehr beliebt geworden .. wäre aber dann vielleicht zu starke konkurrenz für n cali gewesen .. mhh
Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo,
hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455
Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
Vectra a Radio und Tacho komplett tot: Hallo Freunde,
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Seit 3 Tagen geht das Tacho komplett nicht mehr und mein nachgerüstetes Sony Radio auch...
Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen.
Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
vectra B: Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Mein Vater ist kürzlich verstorben, und ich habe eine wunderschöne Opel Vectra B von 1998 mit dem 2.5 V6 Motor...
Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE: Hallo,
ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme.
Danke und viele Grüße...
Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE - Ähnliche Themen
Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo,
hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455
Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
Vectra a Radio und Tacho komplett tot: Hallo Freunde,
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Seit 3 Tagen geht das Tacho komplett nicht mehr und mein nachgerüstetes Sony Radio auch...
Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen.
Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
vectra B: Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Mein Vater ist kürzlich verstorben, und ich habe eine wunderschöne Opel Vectra B von 1998 mit dem 2.5 V6 Motor...
Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE: Hallo,
ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme.
Danke und viele Grüße...