Diskutiere Vectra A CC im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was ist der Unterschied zwischen Vectra A und Vectra A-CC??
bin nooby und habe keine Ahnung
btw. wieso gibts keinen echten 2000er A-CC
hätten se ruhig damals machen können ..
wäre bestimmt sehr beliebt geworden .. wäre aber dann vielleicht zu starke konkurrenz für n cali gewesen .. mhh
Vectra a cc LCD tacho: Hallo habe einen Vectra a cc c20ne bj1995 den ich restauriere und auf gt16V umbau. Habe ein originales Vectra LCD Tacho, dass ich auch gerne...
Vectra C Caravan als Baustellenfahrzeug - welche Federn? Höherlegung?: Hallo!
Meinen Vectra C Caravan (Bj:2005, 230.000km) haben wir eigentlich als Baustellenfahrzeug uns zugelegt.
Nach Tausch von Drallklappen...
Ein (Unter)Franke stört das Vectra-Forum mit (doffen?) Fragen: Hallo!
Bin der Oliver und seit kurzem ein Vectra C Caravan 2.2 direkt Besitzer!
Spontankauf.
Und damit fingen die Probleme an.
Habe in der kurzen...
Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W: Hallo Leutz,
bei mir ist die Situation so, dass beide Seitenblinker erneuert werden müssen. Stecker korrodiert (lässt sich noch beheben aber die...
Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W - Ähnliche Themen
Vectra a cc LCD tacho: Hallo habe einen Vectra a cc c20ne bj1995 den ich restauriere und auf gt16V umbau. Habe ein originales Vectra LCD Tacho, dass ich auch gerne...
Vectra C Caravan als Baustellenfahrzeug - welche Federn? Höherlegung?: Hallo!
Meinen Vectra C Caravan (Bj:2005, 230.000km) haben wir eigentlich als Baustellenfahrzeug uns zugelegt.
Nach Tausch von Drallklappen...
Ein (Unter)Franke stört das Vectra-Forum mit (doffen?) Fragen: Hallo!
Bin der Oliver und seit kurzem ein Vectra C Caravan 2.2 direkt Besitzer!
Spontankauf.
Und damit fingen die Probleme an.
Habe in der kurzen...
Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W: Hallo Leutz,
bei mir ist die Situation so, dass beide Seitenblinker erneuert werden müssen. Stecker korrodiert (lässt sich noch beheben aber die...