Diskutiere Vectra A CC 2.0 16V 136 PS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete bei Autoscout24.de meinen Vectra A an mit 98000 KM
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bf13gw2bleka
Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
Schlachtauto welches geeignet?: hi leutz ...
mein dad fährt einen vectra b 2.0 16v stufenheck baujahr 1996 ...
jetzt wollten wir uns einen schlacht - bzw. teile - vectra kaufen...
Vectra Bj. 96 mit Kinderkrankheiten überhäuft?: Vectra B aus Anfangszeit von Kinderkrankheiten heimgesucht?
Hallo!
Mich interessiert, ob der Vectra B aus der Anfangsbauzeit (1996), oft von sog...
Vectra Bj. 96 mit Kinderkrankheiten überhäuft? - Ähnliche Themen
Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
Schlachtauto welches geeignet?: hi leutz ...
mein dad fährt einen vectra b 2.0 16v stufenheck baujahr 1996 ...
jetzt wollten wir uns einen schlacht - bzw. teile - vectra kaufen...
Vectra Bj. 96 mit Kinderkrankheiten überhäuft?: Vectra B aus Anfangszeit von Kinderkrankheiten heimgesucht?
Hallo!
Mich interessiert, ob der Vectra B aus der Anfangsbauzeit (1996), oft von sog...