VECTRA A CC 1.8i 66kw Bj.94 2600 Euro

Diskutiere VECTRA A CC 1.8i 66kw Bj.94 2600 Euro im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; VECTRA A CC 1.8i 66kw Bj.94 in Grün für 2600 Euro Nur mal so! Biete einen Vectra A mit 5 sommerbereifte original Alufelgen, dazu 4 winterbereifte...
H

HighwaymanA2

Frischling
Themenstarter
VECTRA A CC 1.8i 66kw Bj.94 in Grün für 2600 Euro

Nur mal so!
Biete einen Vectra A mit 5 sommerbereifte original Alufelgen, dazu 4 winterbereifte Stahlfelgen. Schadstoffarm Euro 2. TÜV hat er noch bis Ende diesen Monats. Er würder meiner Meinung nach auch nochmal durchkommen.

Der Preis steht fest, da ich 2500 Euro vom Staat bekommen würde, wenn er in die Presse wandert.:cry:

Ich will ihm auf diese Weise noch ein Chance geben weiter zu leben.

Ciao Highway:super:

Ich vergaß, der Deal muß dieses Wochende von der Bühne gehen.

Zuletzt bearbeitet:
P

Premiumgirl

Gast
Dir ist aber schon bewusst das nicht DU die 2500 € bekommst sondern die dir von nem Wagen bei Neukauf abgezogen werden ...
Meinst du nicht das selbst 2600 € etwas stark übertrieben sind? Wieviel km hat der denn runter? Rost? Möchtest schon bissel mehr dazu schreiben, evtl noch Bilder reinsetzen, um den Preis zu rechtfertigen.

H

HighwaymanA2

Frischling
Themenstarter
Hey Premiumgirl,

ist mir schon klar. Sonst hätte ich das auch nicht gemacht.;(

Leider kann ich dir keine aktuellen Fotos liefern. Vielleicht morgen, aber nur mit Winterreifen, ohne die Opelfaluminiumfelgen.

Hier ein paar Infos:
Auf dem Tacho stehen 90000km, bei 30000km wurde der Tacho erneuert, ergibt 120000km.
Er hat Sportsitze, ich weiß aber nicht, ob die alle Vectras hatten/haben.
Einen leichten Unfall (Auffahrunfall) hatte er auch schon, wurde aber alles wieder in Ordnung gebracht. Grobenrost und Beulen konnte ich nicht feststellen. Ein Glasschiebedach hat er noch.

Reicht dir das erstmal?

Ciao Highway

Zuletzt bearbeitet:
H

HighwaymanA2

Frischling
Themenstarter
Nu ist er wech!

Thema kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VECTRA A CC 1.8i 66kw Bj.94 2600 Euro

VECTRA A CC 1.8i 66kw Bj.94 2600 Euro - Ähnliche Themen

• Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00

Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00: Servus zusammen, ich habe einen Vectra c vfl 2003 März. Habe dort vor vielen Jahren den BC mit CC freigeschaltet ( Wischerhebel war schon...
  • High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • Kat für Vectra A 1.8i 66kW 90PS

Kat für Vectra A 1.8i 66kW 90PS: Ich suche günstig einen noch brauchbaren Kat für einen 1,8er Vectra A, Bj. 94. Laut Teilelisten soll der vom 2.0i auch passen. Ist aber so ein...
  • Ein neuer Opel-Fahrer

Ein neuer Opel-Fahrer: Hallo zusammen im Forum, seit Anfang August bin ich stolzer Besitzer und Fahrer eines Vectra C Edition in der fünftürigen Version mit dem...
  • BoardComputer beim Vectra A nachrüsten

BoardComputer beim Vectra A nachrüsten: Hi @all es ist möglich einen BoardComputer in einem Vectra A Baujahr 1990 nachzurüsten? Auto Daten: Vectra A 1,8i 66KW kein ABS Automatik MfG...
  • BoardComputer beim Vectra A nachrüsten - Ähnliche Themen

• Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00

Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00: Servus zusammen, ich habe einen Vectra c vfl 2003 März. Habe dort vor vielen Jahren den BC mit CC freigeschaltet ( Wischerhebel war schon...
  • High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • Kat für Vectra A 1.8i 66kW 90PS

Kat für Vectra A 1.8i 66kW 90PS: Ich suche günstig einen noch brauchbaren Kat für einen 1,8er Vectra A, Bj. 94. Laut Teilelisten soll der vom 2.0i auch passen. Ist aber so ein...
  • Ein neuer Opel-Fahrer

Ein neuer Opel-Fahrer: Hallo zusammen im Forum, seit Anfang August bin ich stolzer Besitzer und Fahrer eines Vectra C Edition in der fünftürigen Version mit dem...
  • BoardComputer beim Vectra A nachrüsten

BoardComputer beim Vectra A nachrüsten: Hi @all es ist möglich einen BoardComputer in einem Vectra A Baujahr 1990 nachzurüsten? Auto Daten: Vectra A 1,8i 66KW kein ABS Automatik MfG...
  • Oben