Vectra A C20NE Hinterachse

Diskutiere Vectra A C20NE Hinterachse im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Zu Verkaufen ist eine Scheibengebremste Hinterachse von einem Vectra A C20NE,Bj 89-92,komplett mit Stabi,Bremssättel,gebrauchten Bremscheiben und...
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Zu Verkaufen ist eine Scheibengebremste Hinterachse von einem Vectra A C20NE,Bj 89-92,komplett mit Stabi,Bremssättel,gebrauchten Bremscheiben und Belägen sowie ABS Gebern.Dazu gibt es einen Satz neue Bremscheiben inkl. Belägen und einem ABS Ring.Der eine Achsstumpf müßte allerdings etwas bearbeitet werden,das Gewinde ist nicht mehr das Beste,aber die Mutter läßt sich noch aufschrauben und wird ja auch noch mit einem Splint gesichert.Desweiteren müßte der Übergang vom Gewinde zum Stück wo das äußere Lager sitzt,minimal nachgeschliffen werden,damit das kleine Lager wieder aufgesteckt werden kann.Da die Achse inkl. der Teile sehr schwer ist,ist nur eine Abholung in 31157 Sarstedt möglich.Liegt mittig zwischen Hannover und Hildesheim.Preisliche Vorstellung liegt bei 180 Euro VB.
 
Thema:

Vectra A C20NE Hinterachse

Vectra A C20NE Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

    Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Opel Vectra A spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE

    spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE: Hey leute, nimmt es mir nicht böse, aber im Forum habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden.. Mein Problem ist, ich fahre einen Vectra A GT...
  • Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C

    Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C: Hallo Freunde, Ich suche für eine Umbau an meinem Ascona C etlich Teile die ich hoffe hier zu finden. Und zwar benötige ich: - Hinterachse...
  • Ein großes Danke an Sparks

    Ein großes Danke an Sparks: Ja, ein großes Dankeschön von mir an Sparks! Hat alles wunderbar geklappt! Außerdem nen echt toller Kontakt! Es ging um den Tausch einer...
  • Ein großes Danke an Sparks - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

    Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Opel Vectra A spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE

    spender für Bremsanlage bezüglich der hinterachse, umbau von c20NE auf c20XE: Hey leute, nimmt es mir nicht böse, aber im Forum habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden.. Mein Problem ist, ich fahre einen Vectra A GT...
  • Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C

    Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C: Hallo Freunde, Ich suche für eine Umbau an meinem Ascona C etlich Teile die ich hoffe hier zu finden. Und zwar benötige ich: - Hinterachse...
  • Ein großes Danke an Sparks

    Ein großes Danke an Sparks: Ja, ein großes Dankeschön von mir an Sparks! Hat alles wunderbar geklappt! Außerdem nen echt toller Kontakt! Es ging um den Tausch einer...
  • Oben