Vectra A bisschen verschönern
Diskutiere Vectra A bisschen verschönern im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte für mein Vectra Alu Felgen holen aber keine Ahnung welche Größen ich fahren soll. Möchte aber keine arbeiten an den Radkästen machen.
Dann...
stuckki
Frischling
Themenstarter
Wollte für mein Vectra Alu Felgen holen aber keine Ahnung welche Größen ich fahren soll. Möchte aber keine arbeiten an den Radkästen machen.
Dann wird noch ein Sportendschalldämpfer drunter kommen und ein bisschen Tieferlegen.
also wenn du deinen vectra verschönern willst dann solltest du mindestens die radläufe börteln, weil die felgen sonst überhaupt nicht wirken.
hast du schon eine felge in aussicht?
wenn du hier mal in die fahrwerks sektion schaust, siehstb du welcher reifen in nwelcher größe mit oder ohne bördeln passt
Thema:
Vectra A bisschen verschönern
Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen?
Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
Tankklappe vectra B und C gleich?: Hallo Forum,
ist die Tankklappe vom Vectra B zum C identisch bzw passen die untereinander?
Gruss Stefan
Vectra C 2,2 direct +LPG: Da nun sein letztes Stündlein geschlagen hat und die Werkstattodysee wohl auch nix gebracht haben wird:
Silbergrau
LPG-Anlage
neuer Auspuff...
Spurvermessung Vectra B: Hallo,
hat jemand schon mal am Vectra B die Spur eingestellt?
Vorne ist ja nix wildes. Wenn man wollte könnte man das Federbein zur Sturzänderung...
Vectra C / Signum Teile und noch bißchen anderes Zeug: Schaut einfach mal rein kleinanzeigen.ebay.de
Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen?
Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
Tankklappe vectra B und C gleich?: Hallo Forum,
ist die Tankklappe vom Vectra B zum C identisch bzw passen die untereinander?
Gruss Stefan
Vectra C 2,2 direct +LPG: Da nun sein letztes Stündlein geschlagen hat und die Werkstattodysee wohl auch nix gebracht haben wird:
Silbergrau
LPG-Anlage
neuer Auspuff...
Spurvermessung Vectra B: Hallo,
hat jemand schon mal am Vectra B die Spur eingestellt?
Vorne ist ja nix wildes. Wenn man wollte könnte man das Federbein zur Sturzänderung...
Vectra C / Signum Teile und noch bißchen anderes Zeug: Schaut einfach mal rein kleinanzeigen.ebay.de