Vectra A ausziehbare Antenne

Diskutiere Vectra A ausziehbare Antenne im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Leute, habe eine originale Ausziehantenne von Opel. Foto ist unten... Preis 10 €
ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
100
Moin Leute,

habe eine originale Ausziehantenne von Opel. Foto ist unten...

Preis 10 €
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Preisangabe ist Pflicht!!!
 
Thema:

Vectra A ausziehbare Antenne

Vectra A ausziehbare Antenne - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Suche Vectra B Sitzkonsole, Fahrerseite, mit ausziehbarer Beinauflage

    Suche Vectra B Sitzkonsole, Fahrerseite, mit ausziehbarer Beinauflage: Wie die Überschrift schon sagt, suche ich nach einer Sitzkonsole, mit ausziehbarer Beinauflage, für meinen Vectra B. Die Konsole soll aber...
  • Biete Recaro Innenausstattung Vectra B

    Biete Recaro Innenausstattung Vectra B: Biete hier eine Stoffausstattung von Recaro für den Vectra B caravan und Limo zum Verkauf an.Habe diese aus einem Schlacht-Vectra. Sitze haben...
  • Vectra B Facelift Sport Innenausstattung

    Vectra B Facelift Sport Innenausstattung: Vectra B Sport Innenausstattung Facelift Sportsitze bei eBay.de: Innenausstattung (endet 21.06.09 21:44:56 MESZ) Hier der text, falls der link...
  • Fahrersitz Vectra B

    Fahrersitz Vectra B: Mein Fahrersitz ist nach fast 300.000km durchgesessen und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen. Dieser sollte aber ein Sportsitz mit...
  • Fahrersitz Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Suche Vectra B Sitzkonsole, Fahrerseite, mit ausziehbarer Beinauflage

    Suche Vectra B Sitzkonsole, Fahrerseite, mit ausziehbarer Beinauflage: Wie die Überschrift schon sagt, suche ich nach einer Sitzkonsole, mit ausziehbarer Beinauflage, für meinen Vectra B. Die Konsole soll aber...
  • Biete Recaro Innenausstattung Vectra B

    Biete Recaro Innenausstattung Vectra B: Biete hier eine Stoffausstattung von Recaro für den Vectra B caravan und Limo zum Verkauf an.Habe diese aus einem Schlacht-Vectra. Sitze haben...
  • Vectra B Facelift Sport Innenausstattung

    Vectra B Facelift Sport Innenausstattung: Vectra B Sport Innenausstattung Facelift Sportsitze bei eBay.de: Innenausstattung (endet 21.06.09 21:44:56 MESZ) Hier der text, falls der link...
  • Fahrersitz Vectra B

    Fahrersitz Vectra B: Mein Fahrersitz ist nach fast 300.000km durchgesessen und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen. Dieser sollte aber ein Sportsitz mit...
  • Oben