Fahrersitz Vectra B

Diskutiere Fahrersitz Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mein Fahrersitz ist nach fast 300.000km durchgesessen und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen. Dieser sollte aber ein Sportsitz mit...
spooky

spooky

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
4
Mein Fahrersitz ist nach fast 300.000km durchgesessen und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen. Dieser sollte aber ein Sportsitz mit ausziehbarer Sitzauflage werden. Er sollte (muss nicht) Sitzheizung haben. Leder wäre nicht schlecht.
Eine ganze Ausstattung benötige ich nicht.
 
Thema:

Fahrersitz Vectra B

Fahrersitz Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

    Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Fahrersitz Vectra A

    Fahrersitz Vectra A: Suche Fahrersitz für Vectra A ´95, Raum Frankfurt. Kann jemand was anbieten?
  • Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

    Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • Opel Vectra B Fahrersitz austauschen, Vauxhall Vectra B, Bj 1999, 2,0l 16v

    Fahrersitz austauschen, Vauxhall Vectra B, Bj 1999, 2,0l 16v: Hallo Forengemeinde, falls es ähnliche Anfragen gibt, bitte dieses Post in den richtigen Thread verschieben. Ich habe die Suche bemüht. Aber...
  • Fahrersitz austauschen, Vauxhall Vectra B, Bj 1999, 2,0l 16v - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

    Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Fahrersitz Vectra A

    Fahrersitz Vectra A: Suche Fahrersitz für Vectra A ´95, Raum Frankfurt. Kann jemand was anbieten?
  • Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

    Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • Opel Vectra B Fahrersitz austauschen, Vauxhall Vectra B, Bj 1999, 2,0l 16v

    Fahrersitz austauschen, Vauxhall Vectra B, Bj 1999, 2,0l 16v: Hallo Forengemeinde, falls es ähnliche Anfragen gibt, bitte dieses Post in den richtigen Thread verschieben. Ich habe die Suche bemüht. Aber...
  • Oben