Vectra A als Kombi

Diskutiere Vectra A als Kombi im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, die Frage mag doof sein aber ich grübel schon ewig drüber nach warum es den Vectra A nicht als Kombi gibt oder gibts den und ich hab bisher...
M

Midnightfate

Gast
Hi,

die Frage mag doof sein aber ich grübel schon ewig drüber nach warum es den Vectra A nicht als Kombi gibt oder gibts den und ich hab bisher nur keinen gesehen?!

Wäre nett wenn da einer die Grübelei beenden könnte :bowdown:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
AW: Vectra A als Kombi?!

Nee gibts dev. nicht. Leider

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier

:nein::nein: 1000% nein :nein::nein:

es sei den es hat sich einer ein selber gebaut :kaputt::kaputt:

M

Midnightfate

Gast

Danke schon mal.

Weiß auch einer warum?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

ja weil es immer am leidigen thema heckklappe gescheitert ist

thz2000

thz2000

Mopedschrauber

Ja, find ich auch schade das es den Vectra A nicht als Caravan gab.

Den Ascona C hat ja Vauxhall auch als Kombi gebaut, obwohl OPEL den nicht im Programm hatte - Vauxhall Cavalier Estate (siehe Anhang)

Gruß
Thomas

Anhänge

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher

Das ist ja geil , nen C Ascona als Kombi !!! :151:

MfG

Chriss

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

erinnert irgendwie nen bissel an den kadett e caravan....

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe

Irgendjemand hier im Forum hatte glaub mal sowas, also n Vecci A Kombi, wenn ich nur wüsste bei wem ich sowas schon gelesen hab:confused13::Fragezeichen:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

das war in planung bei einem user... der hats aber nie in die tat umgesetzt....

K

Kuzo1986

Gast

Recht Kurios ist ja auch der Corsa B Kombi..... Selten und schön Häßlich das ding!

Maik_2000

Maik_2000

Routinier

@ Sport Laster,
Ich glaube du meinst mich !
Ich hatte einen Vectra a als Kombi umgebaut, nur noch nicht Fertig Lackiert, aber schon alles zu Papier gebracht... er hielt genau 3 Wochen, bis ein Holztransporter das Stauende ( mich ) Übersah...
Deswegen gibt es auch ( leider ) keine Bilder von ihm...

M

Midnightfate

Gast

@Lars: Was hat das mit der Heckklappe zu tun? :Fragezeichen:

Corsa B-Kombi stand letztens aufm Treffen rum, sagen wir mal so... schön is anders 8).

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

da man sich selber eine bauen muß, es gibt nicht wirklich was was ohne weiteres passt, wir hatten selber mal sowas in planung und wieder verworfen.

den corsa gibts ja so zu kaufen!!!

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe

@maik: Ja ich meinte dich

Hab dazu mal was nettes auf Calibra-Team.de gefunden, zwar kein A Vecci aber fast8)

Anhänge

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Ja voll:kaputt:
Quasi ein Leichencali... naja jeder wie er mag, was?!

Thema:

Vectra A als Kombi

Vectra A als Kombi - Ähnliche Themen

• Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V

Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo, folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden - Ähnliche Themen

• Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V

Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo, folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Oben