Vectra A als Daily ?! 😄

Diskutiere Vectra A als Daily ?! 😄 im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Aj Guuude wollte mich mal vorstellen. Patrick komme aus dem Nahetal (Bad Kreuznach) und besitze seit gestern einen A Vectra C20NE mit der...
K

Kadett89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2023
Beiträge
7
Aj Guuude wollte mich mal vorstellen.
Patrick komme aus dem Nahetal (Bad Kreuznach) und besitze seit gestern einen A Vectra C20NE mit der überragenden CD Ausstattung...
Eigentlich sollte er als Daily für 1-2 Jahre da sein bis was anders da ist( evtl Leasing Mokka ).Den Vecci gab's mit neuem TÜV fürn Taui ... kann man nix sagen, sind aber natürlich paar sachen dran , ist zwar 2.Hand aber nicht wirklichgepflegt .
Zum A Vectra steht in der Garage noch ein C Vectra OPC sowie im hinteren Eck ein Kadett E GSI der aber seit 2014 abgemeldet ist. Der A Vecci hat jetzt unseren treuen Signum 1.9er abgelöst...

Wie das so ist, jetzt kommen Die Gedanken hoch den schick zu machen Felgen ,Innenraum aufbereiten sowie an der Ausstattung Schrauben... beim Kadett konnte man eigentlich plug and play die Uhr gegen den Bordcomputer austauschen geht das beim Vectra auch?
V.G aus dem Nahetal
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Von Signum auf Vectra A , auch selten .

Da hier leider nicht mehr viel zum Thema Vectra A,kommt hilft dir die Suche vielleicht weiter .
https://www.google.com/search?q=vec...j6_4DA85X_AhVgSfEDHXw6BR4QrQIoBHoECBMQBQ#ip=1
Suchergebnisse für query: Bordcomputer Vectra a
Bordcomputer nachrüsten Vectra A
Wo 2016 schon nicht viel kam
Opel Vectra A - Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer
Opel Vectra A - Bordcomputer
Und dann ist je nach Baujahr auch nicht alles gleich .
Analoguhr bei dir drin ?
Opel Vectra A - Digital Uhr / BC
opel-infos.de

Ich kann dir da nicht helfen , nicht umgebaut .

Vor 11 Jahre fande ich sowas besser . Aber auch nicht eingebaut
 
K

Kadett89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2023
Beiträge
7
Danke schonmal naja von 30.000km auf 5.000 runter dazu ist der TÜV abgelaufen der Partikelfilter war zu und konnte nicht mehr generiert werden ... entweder Geld rein pumpen oder abgegeben und ein Übergangsauto holen ... überlege ein Mokka zu leasen aber aktuell sind es 5 Monate Wartezeit .
Den Vecci würde ich trotzdem behalten .
Danke schonmal , dachte hier wäre aktuell noch etwas los
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Na ja .
Vectra A Jüngstes Baujahr 95 .Teilweise ohne Kat ( Und halt ohne Klima ) .
Von meinen Modell gibt noch 26 Stück ,
Von deinen bei KBA 0039 797 zum 1.1.2023 1263 Stück
von 0039 804 noch 1 .
Vectra A und B sind wohl viel der Abwrackprämie zum Opfer gefallen .
Wann sieht man noch einen Vectra A. Meiner steht auch mehr in der Garage .

Frage beim Vectra A ?(
Wenige Frage und noch weniger Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
bikeman

bikeman

Mopedschrauber
Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
21
Ort
Unna
Hi,
gehört zwar nicht hier her, aber ich fand es interessant, zu lesen wie viele Fahrzeuge von welchem Modell noch rollen. woher stammen die Infos?
Gruss Thorsten (der mit dem B Model)
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
KBA Seite
Kraftfahrt-Bundesamt - Marken, Hersteller (kba.de)
Oberer Liste runterladen ,
Reiter von der Liste FZ2.4 oder FZ2.2 anwählen .
Dann Opel als Suche eingeben oder so ab Reihe 10771 beim Vectra B
Vectra A steht nicht der Name , nur die die Ausstattung .
Halt nach Typschlüssel suchen
Warum Ich heute meinen dort nicht mehr finde ????
 
Thema:

Vectra A als Daily ?! 😄

Vectra A als Daily ?! 😄 - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben