VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN

Diskutiere VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich wollte mal fragen wo der Ölfilter vom AF20 Automatikgetriebe sitzt? Vielen Dank für die Antworten
V

VECTRA-NE

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
Ich wollte mal fragen wo der Ölfilter vom AF20 Automatikgetriebe sitzt?
Vielen Dank für die Antworten

V

VECTRA-NE

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke für deine Antwort das er im Getriebe sitzt ist mir klar, ich möchte wissen wo er im Getriebe sitzt und wie ich ihn Wechsel

V

VECTRA-NE

Mopedschrauber
Themenstarter
Kein Problem trotzdem danke

K

klereax

Frischling
Was für Öl benutzt du / hast benutzt? LG

V

VECTRA-NE

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich habe zum spülen also billiges von Mannol genommen
MANNOL MN8206-4 Dexron III Automatic Plus
Danach werde ich welches von liqui moly nehmen

K

klereax

Frischling
Kennst du dich damit aus?

Wie kommst du auf das Öl von mannol und welches liqui Moly Öl möchtest du verwenden?

Bin am Grübeln welches das passende für mein Vectra b ist, da es da so viele unterschiedliche Meinung gibt

Lg

V

VECTRA-NE

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich habe Öl von Mannol genommen weil es nicht so teuer von liqui Moly und zum spülen wird es seinen Zweck erfüllen
Ja ich kenne mich ziemlich gut aus

K

klereax

Frischling
Hast ein paar Tipps zum nachfüllen bzw wechseln, habe mitbekommen dass es da einige Fehlerquellen gibt

V

VECTRA-NE

Mopedschrauber
Themenstarter
Das ist ganz einfach läßt unten das Öl raus und schüttest durch das Rohr vom ölpeilstab soviel rein wie du rausgekriegt hast
So mache ich es
Danach nochmal gucken ob genug drin ist

Thema:

VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN

VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN - Ähnliche Themen

• Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?

Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo, Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
  • Vectra A Blinkrelais für AHK

Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C - Ähnliche Themen

• Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?

Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo, Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
  • Vectra A Blinkrelais für AHK

Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Oben