Vectra A 5 Loch Federbeine und Motorhalter V6

Diskutiere Vectra A 5 Loch Federbeine und Motorhalter V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, suche ein paar Vectra A 5 Loch Federbeine. Sprich vom Turbo oder vom V6. Desweiteren brauch ich noch den kompletten rechten Motorhalter vom...
VecciGT

VecciGT

Foren As
Themenstarter
Hi,
suche ein paar Vectra A 5 Loch Federbeine.
Sprich vom Turbo oder vom V6.

Desweiteren brauch ich noch den kompletten rechten Motorhalter vom Vectra V6 ( Wenn man im eingebauten Zustand vorm Motor steht dann ist es der linke Halter ^^)

Wenn einer was hat bitte PN an mich. :super:

Gruß
Dennis

Thema:

Vectra A 5 Loch Federbeine und Motorhalter V6

Vectra A 5 Loch Federbeine und Motorhalter V6 - Ähnliche Themen

• Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Vectra A V6 Federbeine mit 5-Loch-Naben C25XE

Vectra A V6 Federbeine mit 5-Loch-Naben C25XE: Hi, verkaufe meine Federbeine von meinem Vectra A V6 mit den dazugehörigen 5-Loch-Radnaben. Die Federbeine wurden neu lackiert und vorher...
  • Vectra / Calibra Federbeine mit 5 Loch Radnaben

Vectra / Calibra Federbeine mit 5 Loch Radnaben: Hallo zusammen biete euch 2 federbeine aus einem calibra v6 passen auch beim vectra a mit radlager und radnaben mit 5 loch (5x110) abs sensorgen...
  • Vectra / Calibra Federbeine mit 5 Loch Radnaben - Ähnliche Themen

• Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Vectra A V6 Federbeine mit 5-Loch-Naben C25XE

Vectra A V6 Federbeine mit 5-Loch-Naben C25XE: Hi, verkaufe meine Federbeine von meinem Vectra A V6 mit den dazugehörigen 5-Loch-Radnaben. Die Federbeine wurden neu lackiert und vorher...
  • Vectra / Calibra Federbeine mit 5 Loch Radnaben

Vectra / Calibra Federbeine mit 5 Loch Radnaben: Hallo zusammen biete euch 2 federbeine aus einem calibra v6 passen auch beim vectra a mit radlager und radnaben mit 5 loch (5x110) abs sensorgen...
  • Oben