Vectra A 5 Loch Federbeine und Motorhalter V6
Diskutiere Vectra A 5 Loch Federbeine und Motorhalter V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi,
suche ein paar Vectra A 5 Loch Federbeine.
Sprich vom Turbo oder vom V6.
Desweiteren brauch ich noch den kompletten rechten Motorhalter vom...
VecciGT
Foren As
Themenstarter
Hi,
suche ein paar Vectra A 5 Loch Federbeine.
Sprich vom Turbo oder vom V6.
Desweiteren brauch ich noch den kompletten rechten Motorhalter vom Vectra V6 ( Wenn man im eingebauten Zustand vorm Motor steht dann ist es der linke Halter ^^)
Wenn einer was hat bitte PN an mich.
Gruß
Dennis
Thema:
Vectra A 5 Loch Federbeine und Motorhalter V6
Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend,
Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo
Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen.
Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
Vectra A V6 Federbeine mit 5-Loch-Naben C25XE: Hi,
verkaufe meine Federbeine von meinem Vectra A V6 mit den dazugehörigen 5-Loch-Radnaben.
Die Federbeine wurden neu lackiert und vorher...
Vectra / Calibra Federbeine mit 5 Loch Radnaben: Hallo zusammen
biete euch 2 federbeine aus einem calibra v6 passen auch beim vectra a mit radlager und radnaben mit 5 loch (5x110) abs sensorgen...
Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend,
Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo
Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen.
Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
Vectra A V6 Federbeine mit 5-Loch-Naben C25XE: Hi,
verkaufe meine Federbeine von meinem Vectra A V6 mit den dazugehörigen 5-Loch-Radnaben.
Die Federbeine wurden neu lackiert und vorher...
Vectra / Calibra Federbeine mit 5 Loch Radnaben: Hallo zusammen
biete euch 2 federbeine aus einem calibra v6 passen auch beim vectra a mit radlager und radnaben mit 5 loch (5x110) abs sensorgen...