J
Jeany04
Gast
Habs zwar schon in eminer Garage angekündigt, aber doppelt hält besser.
Also...
Ich verkaufe demnächst meinen Vectra A 2 l in Spectralblau met. .
Er wird bis zum Verkauf etwa 180.000 Km weg haben (Original Motor!). Es handelt sich um einen Benziner mit dem ich nie wirklich Probleme hatte die nicht gelöst werden konnten....kurz, es war nie was gravierendes dran.
Der Wagen wurde vorher von einem älteren Herrn gefahren und lief eine Zeit lang auf seine Tochter, von der ich Ihn dann gekauft habe.
Der Wagen hatte 2006 einen kleineren Unfall, dessen Schäden in einer Fachwerkstatt behoben wurde.
Ach so....er hat natürlich eine grüne Umweltplakette!!!
Umbauten:
Garagenfahrzeug
Ausstattung:
Falls ich was vergessen habe trage ich's natürlich nach!
Alles in allem ein recht ansehnliches Auto.
1500,-€ VB
Abgabe ab Mitte August/Anfang September. Wer Interesse hat, Kann sich gern per PN melden.
Foto's folgen!!
Vorerst:
Opel Vectra A Stufenheck 1993 - Jeany04’s Garage - Vectra-Forum.de - Opel Vectra Forum
Also...
Ich verkaufe demnächst meinen Vectra A 2 l in Spectralblau met. .
Er wird bis zum Verkauf etwa 180.000 Km weg haben (Original Motor!). Es handelt sich um einen Benziner mit dem ich nie wirklich Probleme hatte die nicht gelöst werden konnten....kurz, es war nie was gravierendes dran.
Der Wagen wurde vorher von einem älteren Herrn gefahren und lief eine Zeit lang auf seine Tochter, von der ich Ihn dann gekauft habe.
Der Wagen hatte 2006 einen kleineren Unfall, dessen Schäden in einer Fachwerkstatt behoben wurde.
Ach so....er hat natürlich eine grüne Umweltplakette!!!
Umbauten:
Tiefer gelegt (35mm)
AngelEyes
Irmscher Rückleuchten
Irmscher Heckspoiler
Vectra 2000 Frontstange + Vectra 2000 Heckstange (liegt noch bei mir im Keller und muss umgelackt werden)
SL Llumar getönte Scheiben
Airbrush Tankdeckel
Remus ESD
HeckscheibenSpoiler (hab ich auch noch im Keller und muss gelackt werden)
16V Grill
Garagenfahrzeug
Ausstattung:
Borbet BS Alufelgen 215/40 R16 + Sommerreifen (jetzt 2. Sommer aufgezogen)
Stahlfelgen + Winterreifen (ich glaub die müssen aber erneuert werden)
el. Glasschiebedach (getönt)
el. Fensterheber vorne
el. verstellbare + beheizte SportAußenspiegel
Zentralverriegelung
Falls ich was vergessen habe trage ich's natürlich nach!
Alles in allem ein recht ansehnliches Auto.
1500,-€ VB
Abgabe ab Mitte August/Anfang September. Wer Interesse hat, Kann sich gern per PN melden.
Foto's folgen!!
Vorerst:
Opel Vectra A Stufenheck 1993 - Jeany04’s Garage - Vectra-Forum.de - Opel Vectra Forum
Zuletzt bearbeitet: