Vectra A 2 l

Diskutiere Vectra A 2 l im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habs zwar schon in eminer Garage angekündigt, aber doppelt hält besser. Also... Ich verkaufe demnächst meinen Vectra A 2 l in Spectralblau met...
J

Jeany04

Gast
Habs zwar schon in eminer Garage angekündigt, aber doppelt hält besser.

Also...

Ich verkaufe demnächst meinen Vectra A 2 l in Spectralblau met. .
Er wird bis zum Verkauf etwa 180.000 Km weg haben (Original Motor!). Es handelt sich um einen Benziner mit dem ich nie wirklich Probleme hatte die nicht gelöst werden konnten....kurz, es war nie was gravierendes dran.
Der Wagen wurde vorher von einem älteren Herrn gefahren und lief eine Zeit lang auf seine Tochter, von der ich Ihn dann gekauft habe.
Der Wagen hatte 2006 einen kleineren Unfall, dessen Schäden in einer Fachwerkstatt behoben wurde.

Ach so....er hat natürlich eine grüne Umweltplakette!!!

Umbauten:

• Tiefer gelegt (35mm)
    AngelEyes
    Irmscher Rückleuchten
    Irmscher Heckspoiler
    Vectra 2000 Frontstange + Vectra 2000 Heckstange (liegt noch bei mir im Keller und muss umgelackt werden)
    SL Llumar getönte Scheiben
    Airbrush Tankdeckel
    Remus ESD
    HeckscheibenSpoiler (hab ich auch noch im Keller und muss gelackt werden)
    16V Grill

Garagenfahrzeug

Ausstattung:

• Borbet BS Alufelgen 215/40 R16 + Sommerreifen (jetzt 2. Sommer aufgezogen)
    Stahlfelgen + Winterreifen (ich glaub die müssen aber erneuert werden)
    el. Glasschiebedach (getönt)
    el. Fensterheber vorne
    el. verstellbare + beheizte SportAußenspiegel
    Zentralverriegelung

Falls ich was vergessen habe trage ich's natürlich nach!

Alles in allem ein recht ansehnliches Auto.

1500,-€ VB

Abgabe ab Mitte August/Anfang September. Wer Interesse hat, Kann sich gern per PN melden.

Foto's folgen!!

Vorerst:

Opel Vectra A Stufenheck 1993 - Jeany04’s Garage - Vectra-Forum.de - Opel Vectra Forum

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A 2 l

Vectra A 2 l - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Motorumbau Vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Oben