Diskutiere Vectra A 1.8i BJ 95 CDX Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 95er 1,8er CDX Vectra Teile stehen zur Verfügung. Auto wird leider verwertet wegen der Prämie. Solltet ihr was brauchen einfach schreiben. Danke
Biete Vectra A Teile: Moin ich Biete euch hier ein Paar Vectra A Teile.
Habe 2 x Facelift Rückleuchten guter zustand 20 Euro VB
Eine Facelift Heckblende auch sehr gut...
Schlachtung Vectra A 1,8l CDX: Servus Gemeinde,
ich hab hier einen A Vectra stehen den ich nun schlachten werde.
Daten:
EZ: 02/95 Motor: 1,8l 90PS
km: ~230000
Farbe: siehe...
Vectra A CDX `94 Fernbedienung anlernen Original Teil mit WFS - HILFE!!!: Hallo liebes Forum,
ich habe an meinem `94er Vectra A Stufenheck CDX 1.8i die originale Fernbedienung verbaut, die damals original bei CDX...
VERKAUFE: Vectra B (Facelift CDX) Teile: Achtung erst hier lesen:
Versand: Kleinteile 4euro oder 5,90euro Hermes, größere und schwere Teile 6,90DHL und Sperrgut GLS 16euro. Türen Hauben...
elektrische Sachen vom Vectra A CDX: Moin Leute habe hier noch ein paar Teile zum Verkauf :
-4x elektrische Fensterheber mit allen Kabeln in den Türen und dem vom Innenraum und alle...
elektrische Sachen vom Vectra A CDX - Ähnliche Themen
Biete Vectra A Teile: Moin ich Biete euch hier ein Paar Vectra A Teile.
Habe 2 x Facelift Rückleuchten guter zustand 20 Euro VB
Eine Facelift Heckblende auch sehr gut...
Schlachtung Vectra A 1,8l CDX: Servus Gemeinde,
ich hab hier einen A Vectra stehen den ich nun schlachten werde.
Daten:
EZ: 02/95 Motor: 1,8l 90PS
km: ~230000
Farbe: siehe...
Vectra A CDX `94 Fernbedienung anlernen Original Teil mit WFS - HILFE!!!: Hallo liebes Forum,
ich habe an meinem `94er Vectra A Stufenheck CDX 1.8i die originale Fernbedienung verbaut, die damals original bei CDX...
VERKAUFE: Vectra B (Facelift CDX) Teile: Achtung erst hier lesen:
Versand: Kleinteile 4euro oder 5,90euro Hermes, größere und schwere Teile 6,90DHL und Sperrgut GLS 16euro. Türen Hauben...
elektrische Sachen vom Vectra A CDX: Moin Leute habe hier noch ein paar Teile zum Verkauf :
-4x elektrische Fensterheber mit allen Kabeln in den Türen und dem vom Innenraum und alle...