S
spawning
Frischling
Themenstarter
Vectra A 1,8 CC Winterauto/Schlachtfest 600€
Biete hier meinen Vectra A komplett zum Verkauf.
Motor: 1,8
KM: 165tkm
Winterreifen 50%
Farbe: Frostblau
AHK
Fließheck!
Läuft super und ich verkaufe ihn nur, weil ich vor Kurzem auf einen Bus umgestiegen bin. Bremsbeläge sind erst 500km alt.
Auspuff sehr i.O (2 Jahre alt). Radläufe müssten unten gemacht werden - die sind angegammelt.
Weil ihm diesesn Sommer ein Rentner zu nahe gekommen und ihm in die Seite gefahren ist, ist die linke Tür eingedrückt, schließt aber Problemlos. Bis auf diesen Makel ist das Auto technisch super i.O und würde mit Sicherheit wieder Tüv bekommen (läuft 12/08 ab), wenn das mit der Tür geregelt ist.
Auf Grund der Makel würde ich das Auto für 600€ als Schlachtfahrzeug verkaufen.
Bei Interesse werde ich entsprechende Bilder machen.
Gruss
Thomas
Biete hier meinen Vectra A komplett zum Verkauf.
Motor: 1,8
KM: 165tkm
Winterreifen 50%
Farbe: Frostblau
AHK
Fließheck!
Läuft super und ich verkaufe ihn nur, weil ich vor Kurzem auf einen Bus umgestiegen bin. Bremsbeläge sind erst 500km alt.
Auspuff sehr i.O (2 Jahre alt). Radläufe müssten unten gemacht werden - die sind angegammelt.
Weil ihm diesesn Sommer ein Rentner zu nahe gekommen und ihm in die Seite gefahren ist, ist die linke Tür eingedrückt, schließt aber Problemlos. Bis auf diesen Makel ist das Auto technisch super i.O und würde mit Sicherheit wieder Tüv bekommen (läuft 12/08 ab), wenn das mit der Tür geregelt ist.
Auf Grund der Makel würde ich das Auto für 600€ als Schlachtfahrzeug verkaufen.
Bei Interesse werde ich entsprechende Bilder machen.
Gruss
Thomas