Vectra 3,2l V6

Diskutiere Vectra 3,2l V6 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo fahre nun schon fast 6Jahre meine Vectra B 1.6 16v ECOtec erstzulassung 12.98 und habe schon fast 20000KM auf der Uhr wovon ich 110000KM...
species-ELVIS

species-ELVIS

Frischling
Themenstarter
hallo fahre nun schon fast 6Jahre meine Vectra B 1.6 16v ECOtec erstzulassung 12.98 und habe schon fast 20000KM auf der Uhr wovon ich 110000KM gemacht habe

in den 6jahren habe ich schon so einigeteile am Fahrzeug getausch und reparierd oder reparieren lassen .

nun denke ich über ein neueres Fahrzeug nach .

bin schon ein paar Astra und Vectra war auch ein OPC model bei probe gefahren und 1.8 und 2L motoren jedoch fehlt mir da was (waren alles benziner)

habe ein wenig auf der Homepage von OPEL rum gesucht und bin da auf einen oder mehrer VEcrta 3.2 L gekommen leider steht keiner in meiner nähe um ein probe fahrt zumachen.

Nun wollte ich mal wissen wer von euch hat so ein auto und für probleme oder
reparerturen musten schon vorgenommen werden.
was der steuerlich so kostet und was das auto so verbracht

danke für eure Hilfe

Thema:

Vectra 3,2l V6

Vectra 3,2l V6 - Ähnliche Themen

• „Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.

„Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.: Also ich fahr ja jeden Samstag zum Schrottplatz, um nach alten Vectra-Teilen zu stöbern – wer kommt mit? Kein Zwang, nur gute Laune und vielleicht...
  • Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455

Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo, hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455 Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
  • Vectra a Radio und Tacho komplett tot

Vectra a Radio und Tacho komplett tot: Hallo Freunde, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Seit 3 Tagen geht das Tacho komplett nicht mehr und mein nachgerüstetes Sony Radio auch...
  • Umbau VFL auf FL Tacho

Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
  • vectra B

vectra B: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Mein Vater ist kürzlich verstorben, und ich habe eine wunderschöne Opel Vectra B von 1998 mit dem 2.5 V6 Motor...
  • vectra B - Ähnliche Themen

• „Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.

„Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.: Also ich fahr ja jeden Samstag zum Schrottplatz, um nach alten Vectra-Teilen zu stöbern – wer kommt mit? Kein Zwang, nur gute Laune und vielleicht...
  • Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455

Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo, hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455 Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
  • Vectra a Radio und Tacho komplett tot

Vectra a Radio und Tacho komplett tot: Hallo Freunde, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Seit 3 Tagen geht das Tacho komplett nicht mehr und mein nachgerüstetes Sony Radio auch...
  • Umbau VFL auf FL Tacho

Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
  • vectra B

vectra B: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Mein Vater ist kürzlich verstorben, und ich habe eine wunderschöne Opel Vectra B von 1998 mit dem 2.5 V6 Motor...
  • Oben