Opel Vectra A Vectra 2000 Grill

Diskutiere Vectra 2000 Grill im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe mir für mein winterauto nen 2000 grill besorgt. habe den jetzte neu lackiert damit es zu meiner wagenfarbe passt, und jetzte wollte ich euch...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
habe mir für mein winterauto nen 2000 grill besorgt.
habe den jetzte neu lackiert damit es zu meiner wagenfarbe passt, und jetzte wollte ich euch fragen wie ich das machen dann das man das gitter wieder mit dem grill zusammen steckt meine die kleinen nassen wie ich die da fest machen kann.
bei meinem anderen grill für mein sommerauto das hatt der lacker gemacht das lackieren und das fest machen da ist so ne feste masse drane die hart ist.
wollte das da auch so haben bei dem ich selber jetzte gemacht habe.
könnt ihr mir da mal bitte helfen :151:

flashliner

flashliner

Tripel-As
Am besten mit einem 2 Komponeten Kleber. Ich hab immer den von Innotec, damit lassen sich auch Stoßstangen reparieren. Der Klebt alles.

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
brauchst doch blos plaste schweissen also mit nen lötkolben die zwei plaste stücken zusammen schweissen

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
brauchst doch blos plaste schweissen also mit nen lötkolben die zwei plaste stücken zusammen schweissen
sehr sinnvoll :D
und später kann ich den nicht mehr auseinander nehmen oder was :biggrin:

@flashliner danke dir kannste mir mal bitte einen link schicken wo man das zeug bekommt ebay oder so.

flashliner

flashliner

Tripel-As
Hier ist was günstiges von ebay.

Artikelnummer: 200543611431

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
ok dannke dir :151:

habe den grill von unserem lieben panki bekommen danke nochmal an panki :151:
die nasen waren alle normal und ohne kleber oder so versehen, konnte man einfach ausklipsen und ab war er ist aber ori lack gewessen.

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
ab werk wurden die halter genauso plaste verschweisst , denkst du das du denn kleber einfacher abbekommst falls du den grill mal wieder auseinander bauen willst

vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Am besten er kauft sich ein anderes Auto, dann kann er mit seinen Fragen
ein anderes Forum nerven:))
Bin schon gespannt was er morgen für ein Problem hat8)

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Also ich finde das mit dem Plaste schweissen sogar besser!
Weil wenn man das dann wieder auseinander nehmen will kann man das einfach mit nem ordentlichen Heißluftfön warmmachen und nach vorne rausmachen!

Hab das bei meinem auch gemacht als ich ihn lackiert hab!
und dann einfach reingesetzt und mit dem Lötkolben wieder verschmolsen!

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
ich finde es nicht gut so aber jeden das seine.
habe mir so nen schwarzen kleber gekauft der richtig hart wird den habe ich rings rum gemacht und alles fest ;(
und besser als diese verschmelzen da machen :D

Thema:

Vectra 2000 Grill

Vectra 2000 Grill - Ähnliche Themen

• SUCHE vectra a 2000 teile

SUCHE vectra a 2000 teile: moin leute. ich brauche für meinen 2000er leider teile für die front. da meiner platt ist. dank eines verkahrsmittglieds was dem auto vor mir die...
  • Suche Vectra A Teile 2000 Grill usw

Suche Vectra A Teile 2000 Grill usw: Hallo ich suche: Vectra A 2000Grill Vectra GT Abrisskante (Spoiler) Vectra B Türgriffe lackiert (alle 4) Wer was hat bitte mit preisvorstellung...
  • Spoiler vom Vectra 2000 an Vectra CDX?

Spoiler vom Vectra 2000 an Vectra CDX?: Keine Ahnung ob das hier reingehört! Was passt Spoilertechnisch vom Vectra A 2000 an einen Vectra A CDX BJ 94? Also ich meine jetzt Front...
  • Vectra 2000 Motorhaube umbauen

Vectra 2000 Motorhaube umbauen: Hallo, Bin bisher immer nur Astra F gefahren und bin jetzt günstig an einen Vectra A 2000 gekommen auf meinem astra hatte ich immer eine GSI...
  • Grill Vectra A 2000

Grill Vectra A 2000: hallo suche einen orginalen grill für nen vectra a 2000 nichts abgebrochen!!
  • Grill Vectra A 2000 - Ähnliche Themen

• SUCHE vectra a 2000 teile

SUCHE vectra a 2000 teile: moin leute. ich brauche für meinen 2000er leider teile für die front. da meiner platt ist. dank eines verkahrsmittglieds was dem auto vor mir die...
  • Suche Vectra A Teile 2000 Grill usw

Suche Vectra A Teile 2000 Grill usw: Hallo ich suche: Vectra A 2000Grill Vectra GT Abrisskante (Spoiler) Vectra B Türgriffe lackiert (alle 4) Wer was hat bitte mit preisvorstellung...
  • Spoiler vom Vectra 2000 an Vectra CDX?

Spoiler vom Vectra 2000 an Vectra CDX?: Keine Ahnung ob das hier reingehört! Was passt Spoilertechnisch vom Vectra A 2000 an einen Vectra A CDX BJ 94? Also ich meine jetzt Front...
  • Vectra 2000 Motorhaube umbauen

Vectra 2000 Motorhaube umbauen: Hallo, Bin bisher immer nur Astra F gefahren und bin jetzt günstig an einen Vectra A 2000 gekommen auf meinem astra hatte ich immer eine GSI...
  • Grill Vectra A 2000

Grill Vectra A 2000: hallo suche einen orginalen grill für nen vectra a 2000 nichts abgebrochen!!
  • Oben