Vectra 2.5l V6 125 kw

Diskutiere Vectra 2.5l V6 125 kw im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; bin neu hier. heiße paddy, bin 23 und komme aus 78224 singen Biete euch hier meinen opel vektra 2.5l v6 maschine an. Er hat vorne...
F

flash22

Frischling
Themenstarter
bin neu hier. heiße paddy, bin 23 und komme aus 78224 singen

Biete euch hier meinen opel vektra 2.5l v6 maschine an. Er hat vorne klarglasscheinwerfer, irmscher fahrwerksfedern und dämpfer vorne und hinten ein gewindefahrwerk. Remus doppelrohr-sportauspuffanlage und schöne-aber originale opel alu-felgen mit guten 205 55 r16. lenkrad mit radiobedienung, tachoinstrument mit bordcompuer, elektrische fensterheber und schiebedach. da ich einen unfall hatte(rechte seite kaputt, aber nur die türen)will ich mal schauen ob einer von euch einen brauchen kann, als bastler-fahrzeug oder ersatzteil-lager. Ihr könnt euch auch melden wenn ihr einzelne komponenten braucht. der preis2500euro VHB. gruß flash;(

F

flash22

Frischling
Themenstarter
also verkaufe in dem fall jetzt die einzelteile. bei interesse einfach mit preisvorstellung schreiben

Thema:

Vectra 2.5l V6 125 kw

Vectra 2.5l V6 125 kw - Ähnliche Themen

• Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • Opel Vectra B OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,

OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,: Hallo! Ich habe da ein problem und hoffe einen tipp oder mehrere zu bekommen. Als erstes: fehlerauslesung ergab fehler lamdasonde 1 vor kat Ich...
  • Alutec Magnum 8x17 5x110

Alutec Magnum 8x17 5x110: Biete hier o.g. Felgensatz. Drei befinden sich in neuwertigem Zustand. Eine hat nen kleinen Kratzer im Edelstahlring. ABE und Radschrauben sind...
  • Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000)

Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000): N´abend liebe Community. Ich suche ein paar Teile für meinen Vecci!! :] 1. Frontstoßstange in L147 für Facelift (Freundin hat eingeparkt :heul...
  • En Guuuude aus Dem Odenwald! :)

En Guuuude aus Dem Odenwald! :): Hallo liebe Vectra freunde! Ich bin der Basti und komme aus dem ODenwald aus Hessen. Da ich jetzt einen Vectra B fahre EZ. 12/2000 mit 1.8 Liuter...
  • En Guuuude aus Dem Odenwald! :) - Ähnliche Themen

• Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • Opel Vectra B OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,

OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,: Hallo! Ich habe da ein problem und hoffe einen tipp oder mehrere zu bekommen. Als erstes: fehlerauslesung ergab fehler lamdasonde 1 vor kat Ich...
  • Alutec Magnum 8x17 5x110

Alutec Magnum 8x17 5x110: Biete hier o.g. Felgensatz. Drei befinden sich in neuwertigem Zustand. Eine hat nen kleinen Kratzer im Edelstahlring. ABE und Radschrauben sind...
  • Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000)

Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000): N´abend liebe Community. Ich suche ein paar Teile für meinen Vecci!! :] 1. Frontstoßstange in L147 für Facelift (Freundin hat eingeparkt :heul...
  • En Guuuude aus Dem Odenwald! :)

En Guuuude aus Dem Odenwald! :): Hallo liebe Vectra freunde! Ich bin der Basti und komme aus dem ODenwald aus Hessen. Da ich jetzt einen Vectra B fahre EZ. 12/2000 mit 1.8 Liuter...
  • Oben