Vectar 2000 Auspuff

Diskutiere Vectar 2000 Auspuff im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Binbauf der Sucher nach einer Auspuffanlage für mein 2000er,sollte eine Sportauspuffanlage mit guten Sound sein....grad ist eine Gruppe N verbaut...
V

VectraAX2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
19
Alter
39
Binbauf der Sucher nach einer Auspuffanlage für mein 2000er,sollte eine Sportauspuffanlage mit guten Sound sein....grad ist eine Gruppe N verbaut und eingetragen,nur ist die bald am Ende (rostmäßig)

MFG
 
Thema:

Vectar 2000 Auspuff

Vectar 2000 Auspuff - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Umbausatz für Vectar A auf 2.0l

    Umbausatz für Vectar A auf 2.0l: Hallo.... biete hier alle Teile an die man zum Umbaue eines Vectra A von 1.6 oder 1.8 auf 2.0l braucht. Motor: c20ne + Anbauteile, Getriebe...
  • Irmscher Heckansatz Vectar B Facelift i2901452

    Irmscher Heckansatz Vectar B Facelift i2901452: Irmscher Heckansatz Vectar B Facelift i2901452 suche immer noch Hallo an alle, suche DRINGEND einen Hecknsatz für einen Opel vectra B Facelift...
  • brauche hilfe bei den verschiedenen sicherungskästen

    brauche hilfe bei den verschiedenen sicherungskästen: hallo erst mal an alle habe da mal eine sehr wichtige frage ich suche die sicherung in meinem auto für die elektronische...
  • Kein Wasser aus Waschdüsen

    Kein Wasser aus Waschdüsen: seit kurzem kommt bei meinem vectar b kein wasser mehr aus den düsen. behälter ist voll. sicherungen ist auch ok..woran kann es noch liegen??
  • Kein Wasser aus Waschdüsen - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Umbausatz für Vectar A auf 2.0l

    Umbausatz für Vectar A auf 2.0l: Hallo.... biete hier alle Teile an die man zum Umbaue eines Vectra A von 1.6 oder 1.8 auf 2.0l braucht. Motor: c20ne + Anbauteile, Getriebe...
  • Irmscher Heckansatz Vectar B Facelift i2901452

    Irmscher Heckansatz Vectar B Facelift i2901452: Irmscher Heckansatz Vectar B Facelift i2901452 suche immer noch Hallo an alle, suche DRINGEND einen Hecknsatz für einen Opel vectra B Facelift...
  • brauche hilfe bei den verschiedenen sicherungskästen

    brauche hilfe bei den verschiedenen sicherungskästen: hallo erst mal an alle habe da mal eine sehr wichtige frage ich suche die sicherung in meinem auto für die elektronische...
  • Kein Wasser aus Waschdüsen

    Kein Wasser aus Waschdüsen: seit kurzem kommt bei meinem vectar b kein wasser mehr aus den düsen. behälter ist voll. sicherungen ist auch ok..woran kann es noch liegen??
  • Oben