Vauxhall Teile

Diskutiere Vauxhall Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, mein Bekannter ist noch bis Ende März in England unterwegs und könnte einige Vauxhall-Teile mitbringen. Ich habe mir z.B. ein Meilen-Tacho...
D

DamianP.

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
mein Bekannter ist noch bis Ende März in England unterwegs und könnte einige Vauxhall-Teile mitbringen.

Ich habe mir z.B. ein Meilen-Tacho gesichert.

Falls ihr etwas haben wollt, einfach hier reinschreiben und ich leite es an ihn weiter. Er kann mir dann auch bescheid geben welche Teile er schon bekommen hat.

Preis hängt davon ab wie er sie da einkauft. Am besten gibt ihr eure Preisvorstellung gleich mit an.

Na dann.

Thema:

Vauxhall Teile

Vauxhall Teile - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C selbes Teil anderer Preis

selbes Teil anderer Preis: Mir ist schon oft aufgefallen, dass bei Opel die gleichen Teile unter 3 verschiedene Teilenummern gelistet werden und immer einen anderen Preis...
  • Vectra C Teile

Vectra C Teile: Habe ein CID anzubieten für den VFL. CID wurde ordnungsgemäß entheiratet und hat sowhl optisch als auch technisch keine Fehler...Hatte so an 250 €...
  • Vectra B Facelift Teile bei ebay (u.a. auch Vauxhall)

Vectra B Facelift Teile bei ebay (u.a. auch Vauxhall): hab grad mal nän paar kleinteile bei ebay rein gestellt. vllt hat ja jemand interesse. nächste woche kommen dann noch mehr wenn ich mal zeit hab...
  • Vectra A Teile bei ebay

Vectra A Teile bei ebay: Da ich solangsam mal meine Garage und das ganze drum herum aufräumen muss, sind so einige Teile nun bei ebay drin. Unter anderem die: 2000er...
  • Vectra B Motorabdeckung Vauxhall 2.2 DTI **ANSCHAUEN**

Vectra B Motorabdeckung Vauxhall 2.2 DTI **ANSCHAUEN**: Biete Euch eine Motorabdeckung im Vauxhall-Design für den 2.2 DTI Motor aus meinem Vectra B. Das Teil ist in super Zustand, war max. 5.000 km...
  • Vectra B Motorabdeckung Vauxhall 2.2 DTI **ANSCHAUEN** - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C selbes Teil anderer Preis

selbes Teil anderer Preis: Mir ist schon oft aufgefallen, dass bei Opel die gleichen Teile unter 3 verschiedene Teilenummern gelistet werden und immer einen anderen Preis...
  • Vectra C Teile

Vectra C Teile: Habe ein CID anzubieten für den VFL. CID wurde ordnungsgemäß entheiratet und hat sowhl optisch als auch technisch keine Fehler...Hatte so an 250 €...
  • Vectra B Facelift Teile bei ebay (u.a. auch Vauxhall)

Vectra B Facelift Teile bei ebay (u.a. auch Vauxhall): hab grad mal nän paar kleinteile bei ebay rein gestellt. vllt hat ja jemand interesse. nächste woche kommen dann noch mehr wenn ich mal zeit hab...
  • Vectra A Teile bei ebay

Vectra A Teile bei ebay: Da ich solangsam mal meine Garage und das ganze drum herum aufräumen muss, sind so einige Teile nun bei ebay drin. Unter anderem die: 2000er...
  • Vectra B Motorabdeckung Vauxhall 2.2 DTI **ANSCHAUEN**

Vectra B Motorabdeckung Vauxhall 2.2 DTI **ANSCHAUEN**: Biete Euch eine Motorabdeckung im Vauxhall-Design für den 2.2 DTI Motor aus meinem Vectra B. Das Teil ist in super Zustand, war max. 5.000 km...
  • Oben