VA-Federn Vectra B Car. Sport

Diskutiere VA-Federn Vectra B Car. Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Community, biete hier 2 VA-Federn für einen Vectra B Caravan Sport 1.8 16V an. Die Teilenummer von Opel ist die 1#9118403. Zum...
G

Gese

Frischling
Themenstarter
Hallo Community,

biete hier 2 VA-Federn für einen Vectra B Caravan Sport 1.8 16V an. Die Teilenummer von Opel ist die 1#9118403. Zum Selbstkostenpreis abzugeben für 200,00 EUR FP (zzgl. Versand).

Es handelt es sich um neue Federn, original verpackt. Aufgrund diverser Umstände habe ich die Federn doppelt, und Opel weigert sich in unnachahmlicher Weise, diese zurückzunehmen. :bäh: WILKOMMEN IN DER SERVICEWÜSTE X(!!!

Bei Interesse einfach anrufen unter der 0174-7646577. Standort ist Ascheberg (bei Münster).

CU

Gese

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VA-Federn Vectra B Car. Sport

VA-Federn Vectra B Car. Sport - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • [Suche] Teilgutachten Supersport Federn Vectra c Car.

Teilgutachten Supersport Federn Vectra c Car.: Hallo Ich suche ein Teilgutachten von Tieferlegungsfedern der Firma Supersport für Vectra c caravan. Die hinteren Federn haben die Nr. 160280 HA...
  • Orig. VA-Federn Vectra B Car. 1.8i Sport

Orig. VA-Federn Vectra B Car. 1.8i Sport: Hallo, habe noch ein paar nagelneue, originalverpackte Serienfedern (VA) für einen Vectra B Caravan Sport 1.8i zu Verkaufen. Bei Interesse...
  • [Suche] Gutachten KAW Spring KIT Vectra C Car.

Gutachten KAW Spring KIT Vectra C Car.: hi leutz, suche sehr dringend das gutachten zu den KAW Federn. Danke und Grüße Marc
  • Gutachten KAW Spring KIT Vectra C Car. - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • [Suche] Teilgutachten Supersport Federn Vectra c Car.

Teilgutachten Supersport Federn Vectra c Car.: Hallo Ich suche ein Teilgutachten von Tieferlegungsfedern der Firma Supersport für Vectra c caravan. Die hinteren Federn haben die Nr. 160280 HA...
  • Orig. VA-Federn Vectra B Car. 1.8i Sport

Orig. VA-Federn Vectra B Car. 1.8i Sport: Hallo, habe noch ein paar nagelneue, originalverpackte Serienfedern (VA) für einen Vectra B Caravan Sport 1.8i zu Verkaufen. Bei Interesse...
  • [Suche] Gutachten KAW Spring KIT Vectra C Car.

Gutachten KAW Spring KIT Vectra C Car.: hi leutz, suche sehr dringend das gutachten zu den KAW Federn. Danke und Grüße Marc
  • Oben