V6 Motorhalter Vectra B

Diskutiere V6 Motorhalter Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich biete einen Nagelneuen Motorhalter für den B-Vectra V6. Egal ob mit oder ohne Klima, 2,6 2,5 oder 3Liter Hubraum. Es handelt sich um den...
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Hi, ich biete einen Nagelneuen Motorhalter für den B-Vectra V6. Egal ob mit oder ohne Klima, 2,6 2,5 oder 3Liter Hubraum. Es handelt sich um den Rechten Halter (Laut FOH auch Hebel genannt) der mit dem Agregathalter am Motor verschraubt ist. Die Verbindung zwischen Agregathalter und dem rechten Motorlager am Unterfahrrahmen.
Der Neupreis bei Opel liegt bei 70 Euro. Das Teil wurde nie verbaut und ist nagelneu.
Macht Preisvorschläge per PN Gruß André

Anhänge

Thema:

V6 Motorhalter Vectra B

V6 Motorhalter Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch

Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch: Moin Moin ich hab zu 75% den ersten gang bei meinem 3,2 V6 ( Z32SE) Vectra C geschrottet ... er hat das Singen gelernt ....... nun überlege ich...
  • Suche Motorhalter für Vectra B

Suche Motorhalter für Vectra B: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen orginalen Motorhalter fürn Opel Vectra B! Wer noch einen rum liegen haben sollte, kann sich ja melden...
  • Opel Vectra B vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?

vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?: Ich bin im Begriff meinen vectra b mit x25xe auf x30xe umzubauen (motorumbau is nicht das problem, da is nahezu alles geklärt) aber das F28 macht...
  • suche dringend teile vectra b

suche dringend teile vectra b: Nabend zusammen, Suche noch n paar teile fuer n vectra b x20xev - stg mit spule und transponder -antriebswellen - motorhalter bietet...
  • S: Motorhalter vorne rechts Vectra A, Calibra, Astra F Bigblock

S: Motorhalter vorne rechts Vectra A, Calibra, Astra F Bigblock: Ich suche einen Motorhalter Beifahrerseite für einen Astra F C20XE mit Klima und Servo. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste der gleiche Halter...
  • S: Motorhalter vorne rechts Vectra A, Calibra, Astra F Bigblock - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch

Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch: Moin Moin ich hab zu 75% den ersten gang bei meinem 3,2 V6 ( Z32SE) Vectra C geschrottet ... er hat das Singen gelernt ....... nun überlege ich...
  • Suche Motorhalter für Vectra B

Suche Motorhalter für Vectra B: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen orginalen Motorhalter fürn Opel Vectra B! Wer noch einen rum liegen haben sollte, kann sich ja melden...
  • Opel Vectra B vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?

vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?: Ich bin im Begriff meinen vectra b mit x25xe auf x30xe umzubauen (motorumbau is nicht das problem, da is nahezu alles geklärt) aber das F28 macht...
  • suche dringend teile vectra b

suche dringend teile vectra b: Nabend zusammen, Suche noch n paar teile fuer n vectra b x20xev - stg mit spule und transponder -antriebswellen - motorhalter bietet...
  • S: Motorhalter vorne rechts Vectra A, Calibra, Astra F Bigblock

S: Motorhalter vorne rechts Vectra A, Calibra, Astra F Bigblock: Ich suche einen Motorhalter Beifahrerseite für einen Astra F C20XE mit Klima und Servo. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste der gleiche Halter...
  • Oben