USER "BLACK-PEARL" unbedingt lesen!!!

Diskutiere USER "BLACK-PEARL" unbedingt lesen!!! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Leute! habe einen tierischen Hals und vielleicht weis ja ein Mod.was machen Hab im Juli von dem besagten User einen C20NE mit Getriebe...
V

Vectra1820

Gast
Hi Leute!

habe einen tierischen Hals und vielleicht weis ja ein Mod.was machen

Hab im Juli von dem besagten User einen C20NE mit Getriebe erworben,da ich einen suchte.
Meine Werkstatt wollte Ihn erst umbauen und dann doch doch nicht,dan bat ich diesen User das er den Motor bis mitte August lagern könne?
er bejate dies gegen eine Anzahlung von 175€(ins.350€) er schickte mir darauf hin als gegenzug das STG.
Aber dies alleine dauerte schon eine Zeit lang, und das auch nur mit nachdruck,angeblich Karton beschädigt und nicht zustellbar,1Woche später kam dann nach langen 3Wochen wartezeit das STG.
Habe jemanden gefunden der mir den Umbaut und auch erstmal Lagern wollte,da ich nicht die möglichkeiten habe.
Ich sagte BLACK PEARL bescheid,überwies ihm das Geld,angeblich war das Geld erst nach 8Tagen da,mein Kontoauszug sagte mir was anderes und schickte Ihm die zustelladresse,das war mitte August und ich warte heute noch auf den MOTOR.
Und immer irgendwelche ausreden,mal keinen bei der Sped. erreicht(bot Ihm an mich selbst zu kümmern,er wollte mir die Tel.Nr. der SPED geben,hat er aber nicht),dann mal bis ende der Woche,sollte er dasein und die Wochen vergingen und ich warte bis dato immer noch,musste den Einbau schon mehrmals verschieben.
Ich könnte ausrasten!:wand:
Warte jetzt noch bis Freitag und dann muss ich andere Schritte einleiten,350€ ist nicht wenig.

MFG Vectra1820
 
Zuletzt bearbeitet:
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
AW: USER "BLACK-PEARL"unbedingt lesen!!!

ich warte immer noch auf die Rückzahlung der 500€ von nem Fahrwerk, dass ich übers Forum gekauft hab...
seit Februar!
 
V

Vectra1820

Gast
AW: USER "BLACK-PEARL"unbedingt lesen!!!

selber schuld;(
Des ist doch echt Hammer
da hätte ich schon längst was gemacht!!!
Also ich lasse mir das nicht mehr bieten!
Märchenerzähler habe ich gefressen!
Und was machst Du jetzt?
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
AW: USER "BLACK-PEARL"unbedingt lesen!!!

ich war gestern bei Grün-Weiss :-)


Siehe hier
 
P

Premiumgirl

Gast
AW: USER "BLACK-PEARL"unbedingt lesen!!!

@Vectra1820: wenn du Unterlagen hast, Kontoauszüge,Mails etc, geh zum Anwalt (1 Stunde Beratung kostet nix und steht jedem zu ... frag aber vorher nach ob die Beratung kostenfrei ist) bzw mach ne Anzeige bei der Polizei.

...diese User die hier was verkaufen und dann nix schicken haben hier nix mehr verloren ... !
 
V

Vectra1820

Gast
AW: USER "BLACK-PEARL"unbedingt lesen!!!

das ist es ja,ich könnte den so leicht dingfest machen!
Aber ich will es immer erst im ruhigen geklärt haben,wirft ja auch kein gutes Bild aufs Forum wenn man als von den Blau Weissen rede machen muss,nur das man das bekommt was einem zusteht!!!!
Heute kann er eh nix machen,habe Ihm aber bis Freitag endgültige frist gesetzt.

Vectra1820
 
D

derEmde

Gast
AW: USER "BLACK-PEARL"unbedingt lesen!!!

Ich versteh gar nicht warum man so lange wartet bei so einem Betrag! Ich wäre aller spätestens nach einem Monat bei den Staatsdienern! Aber aller spätestens! Manche Leute verstehen das nicht anders!

Ich wünsch dir viel Glück das du entweder den Motor oder deine Kohle zurückbekommst! Und das der "Kollege" ne angemessene Strafe erhält!
 
V

Vectra1820

Gast
AW: USER "BLACK-PEARL"unbedingt lesen!!!

ich werde euch mal auf dem laufenden halten,naja man appeliert ja immer an das gute im Menschen,aber damit ist jetzt schluss,bin ja ein geduldiger Mensch,aber manche wollen es nicht anders verstehen.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: USER "BLACK-PEARL"unbedingt lesen!!!

Hallo kann ja die wut verstehen finde es aber nicht gut juser öffentlich zu an den Pranger zu stellen.

Also versteht mich nicht Falsch es ist wirklich ******* was euch passiert ist aber
warum holt ihr die sachen nicht auch ab bei so hohen beträgen ?

mfg. ingo
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
AW: USER "BLACK-PEARL"unbedingt lesen!!!

Also ich wünsche da auch viel Glück das, daß alles gut verläuft und du deine Kohle oder den Motor wieder bekommst!
Nur ich würde bei solch großen Beträgen immer Ware gegen Bares machen der Versand mit Spedi ist bestimmt nicht viel günstiger als der Sprit da runter
Grüße
 
V

Vectra1820

Gast
AW: USER "BLACK-PEARL"unbedingt lesen!!!

Naja 500Km sprechen für sich,da kommt ja auch noch der Zeitaufwand hinzu und wenn man Versand angeboten bekommt,dann nimmt man das auch gerne an.
Was das an den "PRANGER" stellen angeht,ich will die User in diesem Forum nicht solch einer Person in die arme laufen lassen und wenn man as nicht Public macht,dann kann das unter umständen immer so weiter gehen.
Man sollte doch versuchen die Leute die sowas machen auszusotieren,so leute gehören nicht in ein intaktes Forum:schildersmilie37:
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
AW: USER "BLACK-PEARL"unbedingt lesen!!!

Gebe dir auf jeden Fall damit Recht das man seine "Freunde" vor solchen Usern schützen sollte damit sich sowas nicht nochmal wiederholt!
Ich finde man sollte in einen Forum wo eigentlich alles funzt zusammen halten und nicht sich gegenseitig verar..en
WIr haben alle ein teures Hobby unsere Autos und bin der Meinung das wir solche Leute hier nicht brauchen
Grüße

Die sollen sich lieber ein VW Forum suchen
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: USER "BLACK-PEARL"unbedingt lesen!!!

Leider ist dies nun schon der X. Fall hier im Forum wo Teile bezahlt wurden und nicht versendet werden. Ich weiß nicht was hier in letzter Zeit los ist, aber User die die Leute hier über den Tisch ziehen wollen wir schon mal gar nicht. Es ist schon sehr traurig das in einer Community solche User umherschwirren. Ich kann euch nur anraten Waren künftig per Nachnahme zu kaufen. So lauft ihr zumindest nicht eurem Geld hinterher.

In dem jetzigen Fall kann ich dem Käufer nur anraten dem Verkäufer eine Frist zu setzen und wenn er darauf nicht reagiert einen Anwalt aufzusuchen.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: USER "BLACK-PEARL"unbedingt lesen!!!

Alternativ würde auch PayPal in Frage kommen.
 
V

Vectra1820

Gast
AW: USER "BLACK-PEARL"unbedingt lesen!!!

Naja ich habe Ihm ne frist bis Freitag gesetzt,was dann ist kann man sich ja denken.
Naja leider kann man solche Leute immer erst hinterher aussotieren,sagt ja keiner im voraus.
Naja danke für dei anteilnahme und ich halte euch auf dem laufenden.

Gruß Vectra1820
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: USER "BLACK-PEARL"unbedingt lesen!!!

ich glaub das mit dem Pranger war doof ausgedrückt und es ist auch richtig uns die anderen juser zu schützen vor verkäufern die nicht bezahlen.

ansonsten kann ich Jürgen & Deel nur recht geben was die Zahlungsmetoden angeht oder halt selbstabholung ist das sicherste.

mfg. ingo
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hast du schonmal versucht ihn anzurufen? Die Nummer wirst du doch haben oder? Ansonsten gehe mit der Nummer zur Polizei, die rufen ihn gern für dich an.

Evtl. sollte man sich etwas über die User schlau machen, von denen man etwas kauft. Unser BLACK-PEARL zB. ist seither nur im Teilemarkt unterwegs. . .
 
V

Vectra1820

Gast
das ist mir ja auch schon aufgefallen!
Was glaubst Du wie oft ich den schon angerufen habe,SmS geschickt habe
und und und.
Naja man denkt ja anfangs nix böses,es gibt ja öfter User dei nur schlachten und verkaufen und das klappt ja auch.
Aber sowas ist mir noch nie passiert,bisher immer nette Verkäufer,aber auch Käufer gehabt.
Wieder mal etwas schlauer!!!
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Sowas ist echt das letzte, leider ist das Problem dass esw abzocke überall gibt :P
 
R

Ralf.L

Gast
Mir ging es ähnlich mit einem User hier der hat mir Teile gesendet die ich nicht brauchte und nicht so bestellt habe hatte Glück bei mir waren es nur "9".- Euro
die einem bei Hartz 4 auch weh tun und der sagt sorry habe mich vertan. Warte nun auch schon seit Wochen das er mir das Geld zurück schickt aber Fehlanzeige. Leider schadet diese Diskussion auch denen die hier anständig handen, ich kaufe z.b nicht mehr Online.

Gruß Ralf
 
Thema:

USER "BLACK-PEARL" unbedingt lesen!!!

USER "BLACK-PEARL" unbedingt lesen!!! - Ähnliche Themen

  • Wilson aus Schwäbisch Gmünd

    Wilson aus Schwäbisch Gmünd: Hallo ihr Lieben, nach den vielen Autos die ich bisher fahren konnte (Audi 80 Cabrio, Golf 3 GTI, Renault Megane Coach, Honda Civic Coupe) ist es...
  • User direkt aus Dresden anwesend?

    User direkt aus Dresden anwesend?: Viele Grüße Micha
  • Carfreitag@Nürburgring

    Carfreitag@Nürburgring: Hallo Leute, wie alle Jahre treffen sich am K(C)arfreitag wieder viele verrückte am Nürburgring um ihre Autos da zu zerlegen oder einfach nur...
  • [Info] User - Vectradriver500

    User - Vectradriver500: so habe obengenannten gerade eine PN zu kommen lassen, nachdem ein User an mich heran getreten ist, weil er sein Geld noch nicht wieder bekommen...
  • [Allgemein] User Kai-Tracid

    User Kai-Tracid: Wollte mal fragen, ob das rechtens ist, das jemand einen Benutzernamen von einer renommierten Person benutzen darf? Kai Tracid ist nun mal ein...
  • User Kai-Tracid - Ähnliche Themen

  • Wilson aus Schwäbisch Gmünd

    Wilson aus Schwäbisch Gmünd: Hallo ihr Lieben, nach den vielen Autos die ich bisher fahren konnte (Audi 80 Cabrio, Golf 3 GTI, Renault Megane Coach, Honda Civic Coupe) ist es...
  • User direkt aus Dresden anwesend?

    User direkt aus Dresden anwesend?: Viele Grüße Micha
  • Carfreitag@Nürburgring

    Carfreitag@Nürburgring: Hallo Leute, wie alle Jahre treffen sich am K(C)arfreitag wieder viele verrückte am Nürburgring um ihre Autos da zu zerlegen oder einfach nur...
  • [Info] User - Vectradriver500

    User - Vectradriver500: so habe obengenannten gerade eine PN zu kommen lassen, nachdem ein User an mich heran getreten ist, weil er sein Geld noch nicht wieder bekommen...
  • [Allgemein] User Kai-Tracid

    User Kai-Tracid: Wollte mal fragen, ob das rechtens ist, das jemand einen Benutzernamen von einer renommierten Person benutzen darf? Kai Tracid ist nun mal ein...
  • Oben