Opel Vectra B Update beim ÖAMTC?

Diskutiere Update beim ÖAMTC? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Morgen! Habe eine schnelle Frage: Kann man das Update vom Vectra b 2.0 dti auch beim ÖAMTC (in deutschland ADAC) durchführen lassen?? Meine...
~JackTheRapper~

~JackTheRapper~

Eroberer
Themenstarter
Morgen!

Habe eine schnelle Frage: Kann man das Update vom Vectra b 2.0 dti auch beim ÖAMTC (in deutschland ADAC) durchführen lassen?? Meine Opelwerkstatt hat in den nexten Tagen keinen Termin frei..

mfg
~JackTheRapper~

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Ich denke eher nicht. Nach meinem Wissen hat diese Software nur der FOH. Selbst mein Freie hatte sie nicht, und die machen viel mit Opel.

Grüße

~JackTheRapper~

~JackTheRapper~

Eroberer
Themenstarter
Hm.. oke, schade.. Muss ich halt bis Freitag warten..

Danke für die Info!

Thema:

Update beim ÖAMTC?

Update beim ÖAMTC? - Ähnliche Themen

• kleines Update

kleines Update: Ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurde: - die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht und dadurch ein paar Fehler...
  • Opel Vectra C UHP4 Softwareupdate

UHP4 Softwareupdate: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Vectra C die UHP4 nachgerüstet. Funktioniert auch soweit nur bricht nach ca. 10sek die Bluetoothverbindung ab...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C motor ruckeln

motor ruckeln: hey, hab nen neuen 3 liter cdti fl AT6 und der hat en problem. und zwar ruckelt der, wenn man nur wenig gas gibt. sag mal im oberen drittel der...
  • Opel Vectra C PINs für Türstecker vorher?

PINs für Türstecker vorher?: Hallo Leute, ich will in meine Beifahrertür noch 2 Leiten legen. Aber wo bekomme ich die passenden Pins für den Türstecker und das Gegenstück...
  • PINs für Türstecker vorher? - Ähnliche Themen

• kleines Update

kleines Update: Ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurde: - die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht und dadurch ein paar Fehler...
  • Opel Vectra C UHP4 Softwareupdate

UHP4 Softwareupdate: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Vectra C die UHP4 nachgerüstet. Funktioniert auch soweit nur bricht nach ca. 10sek die Bluetoothverbindung ab...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C motor ruckeln

motor ruckeln: hey, hab nen neuen 3 liter cdti fl AT6 und der hat en problem. und zwar ruckelt der, wenn man nur wenig gas gibt. sag mal im oberen drittel der...
  • Opel Vectra C PINs für Türstecker vorher?

PINs für Türstecker vorher?: Hallo Leute, ich will in meine Beifahrertür noch 2 Leiten legen. Aber wo bekomme ich die passenden Pins für den Türstecker und das Gegenstück...
  • Oben